Hilfe Mixi spielt verückt!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von maleta, 05.11.08.

  1. 05.11.08
    maleta
    Offline

    maleta

    Hallo an alle,

    Hilfe mein Thermomix spielt verückt. :-(Wenn ich koche dann muß ich drauf achten ob der Topf heiß wird!! Es ist mir schon öffter passiert das die Zeit abgelaufen war aber das Essen KALT bzw. nicht gekocht war!!:mad:
    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen???:confused:
    Oder soll ich gleich den Kundendienst anrufen??

    Ganz liebe Grüßle
     
    #1
  2. 05.11.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, am Besten lässt du deine TR mal ein Auge drauf werfen.
     
    #2
  3. 05.11.08
    Lirum-Larum Mixi
    Offline

    Lirum-Larum Mixi

    Aber Hallo,
    das ist mir auch schon passiert (2x), wenn ich es eilig hatte. Ich hab 1x die Taste Varoma vergessen zu drücken und erst gestern die Taste 100°C. Tja, hinterher , wenn die Zeit abgelaufen ist, kann man es ja leider nicht mehr bestätigen, ob man die Temperaturtaste gedrückt hatte oder nicht.

    Kopf hoch
    und fleißig alles kontrollieren, was man gedrückt hat, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

    Ansonsten den Kundendienst kontaktieren !!!

    Liebe Grüße
    Lirum-Larum Mixi
     
    #3
  4. 05.11.08
    maleta
    Offline

    maleta

    Hallo an alle,

    @Lirum-Larum Mixi: Ich hatte die Temperatur schon eingestellt das hab ich an den Lichtern gesehen!
    Die Lichter leuchteten aber der Topf war kalt!!!!!!!!!!

    @Kismet: TR genau.

    Danke!

     
    #4

Diese Seite empfehlen