Hilfe...möchte als Geburtstagsessen was Chinesisches

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dorwalt, 31.01.07.

  1. 31.01.07
    Dorwalt
    Offline

    Dorwalt

    Hallo zusammen,

    möchte gerne was Chinesisches als Geburtstagsessen machen...brauche jetzt nur noch eine Vorspeise...und ein Dessert...
    Als Hauptgang habe ich Hähnchenfilet mit Gemüse und Cashewnüssen süß-sauer.

    Vielen Dank Doro
     
    #1
  2. 31.01.07
    Marlies
    Offline

    Marlies

    #2
  3. 31.01.07
    Dorwalt
    Offline

    Dorwalt

    AW: Hilfe...möchte als Geburtstagsessen was Chinesisches

    Hallo Marlies,

    vielen Dank...das ich selber nicht darauf gekommen bin...nun ja...
    LG Doro
     
    #3
  4. 01.02.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Hilfe...möchte als Geburtstagsessen was Chinesisches

    Also wenn ich chinesisch koche gibt's als Vorspeise entweder auch die Frühlingsrollen (nehme auch schon öfter mit Mini Frühlingsrollen vom Al*i, wenn ich selbst zu weinig Zeit habe) oder KRabbenchips. Die kann man entweder fertig kaufen (wie in Chipstüten) oder so kleine Chips, die man selber noch im Fett rausbacken muß.

    Als Nachspeise gibts auch bei uns fast immer Obstalat. Man könnte auch gebackene Bananen oder irgednwelches fritiertes Obst machen. Ist mir aber immer zu kalorienreich.

    Viel Erfolg,
     
    #4

Diese Seite empfehlen