Hilfe, muß dringend abnehmen!Sabine :rolleyes:

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sabine Waldmann, 25.11.04.

  1. 25.11.04
    Sabine Waldmann
    Offline

    Sabine Waldmann Inaktiv

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Gestern - nach einem Blick auf meine Waage - habe ich mich nun endgültig entschlossen, doch mal abzunehmen. Was nicht so einfach ist, weil ich den Wunderkessel noch nicht so lange habe und andauernd neue Sachen ausprobieren (und sie leider auch esse...).

    Nun also zu meiner Frage: hat jemand entweder zuhause noch ein Diätbuch, was er nicht mehr braucht und mir für kleines Geld verkaufen kann, oder... gibt es ein kleines Programm (so für 1-2 Wochen) mit guten Rezepten, mit denen man abenehmen kann?

    Hier bei uns scheint es keiner nötig zu haben, denn ich bekomme weder das Buch, noch Rezepte...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 25.11.04
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Sabine

    Wer muss das nicht(abnehmen) :cry:
    Am Besten wäre halt eine Ernährungsumstellung, mit der nimmst Du langsam aber dauerhaft ab.Was super klappt ist WW,bzw Low Fett 30,damit habe ich gut abgenommen, ohne auf viel zu verzichten.Wenn es Dich interessier,auf www.lowfett.de wird Dir jede Frage beantwortet.Rezepte habe ich vor längerer Zeit auch schon einige eingestellt.Du musst nur bedenken,die Kilos verschwinden nicht von Heute auf Morgen,Du hast sie Dir ja auch nicht so schnell angefuttert.

    Viel Erfolg und liebe Grüße

    Moni
     
    #2
  3. 25.11.04
    Sabine Waldmann
    Offline

    Sabine Waldmann Inaktiv

    Liebe Moni,

    das war ja eine schnelle Antwort. WW habe ich vor ein paar Jahren schon probiert, hat toll funktioniert, aber ich weiß nicht, wie ich das auf den Wunderkessel ummünzen soll. LOW Fat werde ich mir mal anschauen, was mir das sagt. Ich bin in der Hinsicht faul, weil ich einfach nur Rezepte "ab-"kochen will, also nicht immer selbst überlegen. Ich weiß, daß ich nicht irre schnell abnehme, das ist klar. Aber es wäre halt schön, wenn es zumindest eine abnehmende Tendenz! geben würde.

    Danke nochmals und einen wunderschönen Tag.
    Sabine
     
    #3
  4. 25.11.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo Sabine ,
    vor etlicher Zeit habe ich mal WW Rezepte für den TM über Ebay bekommen.Leider habe ich die Rezepte schon wieder weiterverschenkt :-( Aber vieleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich.
    Liebe Grüße
    Erika
     
    #4
  5. 26.11.04
    Sabine Waldmann
    Offline

    Sabine Waldmann Inaktiv

    WW über Ebay

    Liebe Erika,

    das ist eine gute Idee. Unter was muß ich dann suchen?

    Gruß
    Sabine
     
    #5
  6. 26.11.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo Sabine ,
    ich hatte als Suchbegriff einfach nur Thermomix eingegeben und mich dann durchgesucht. Müsste aber auch unter Weigt Watchers klappen.
    Liebe Grüße
    Erika
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen