Hilfe! Neue Kartöffelchen/ Rosmarinkartoffeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von euli, 14.10.05.

  1. 14.10.05
    euli
    Offline

    euli

    Meine Nachbarin hat neulich Rosmarinkartoffeln gemacht, aus diesen winzigen, neuen Kartoffeln, mit Schale. Geht das noicht auch im TM (21) AM besten im Varoma, oder?? Hat das schon wer ausprobiert??
     
    #1
  2. 14.10.05
    zitrone
    Offline

    zitrone Inaktiv

    Hallo Eule,
    das geht eigentlich nicht wirklich :wink: .
    Du kannst die Kartöffelchen im Gareinsatz kochen, mit Schale.
    Aber Rosmarienkartöffelchen werden in einer Pfanne mit Butter, etwas Salz und Rosmarien leicht angebraten.

    Die sind wirklich lecker aber leider gibt es nur im Herbst für kurze Zeit so kleine Kartoffeln :roll:

    Liebe Grüße Bärbel
     
    #2

Diese Seite empfehlen