Hilfe Neuling

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen19790, 29.07.09.

  1. 29.07.09
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo brauche mal Eure hilfe:rolleyes:Verstehe die Anleitung nicht so recht:rolleyes:habe heute meinen Alfredo bekommen und es sind drei sachen drin ich denke mal corditstein:confused:eine dunkle graue platte:confused:die pfanne und so eine weise platte mit henkel:confused:Wann benutze ich was oder legt man die platen zusammen rein ,hilfe lacht nicht stehe grad auf dem schlauch....Bitte hilft mir Danke im voraus=D
     
    #1
  2. 29.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Sternchen,

    leg einfach nur den Coderitstein rein, die Pfanne und die weiße Platte habe ich noch nicht benutzt.
     
    #2
  3. 29.07.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Sternchen,

    die dunkle Platte ist der Coderitstein. Auf diesem backst du die Pizza. Die weiße Platte ist der eigentliche Pizzastein, der beim Gerät dabei ist. Diese Platte habe ich in den Keller verfrachtet, da ich auch den Coderitstein habe. Die Pfanne ist für Aufläufe o.ä. habe ich auch noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 30.07.09
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Danke für die tolle Antwort und welche ist die richtige seit vom Stein oder ist das egal glänzende Seite oder raue Seite:rolleyes:sorry ich hab da wirklich keine Ahnung:rolleyes::rolleyes:Danke im voraus
     
    #4
  5. 30.07.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Sternchen,

    auf der glänzenden Seite wird gebacken. Viel Spass mit Alfredo, bei mir kommt er heute auch wieder zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5

Diese Seite empfehlen