Hilfe !!! PC streikt...........Programm beenden

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von kriki, 21.09.08.

  1. 21.09.08
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen,

    benötige Eure Hilfe.
    Vor ca. 2Wochen hatte mein Laptop für ca.10 Tage gestreikt.Er ließ sich nicht hochfahren. Hatte alles mögliche probiert, nichts zu machen. Also habe ich ihn schweren Herzens ruhen lassen und nach ein paar Tagen wollte ich es noch mal versuchen und da ging er wieder, wie von Geisterhand :eek:.
    Nun möchte ich natürlich nicht, dass dies nochmal passiert und bin auf Symptomsuche gegangen. Bin auch fündig geworden, nur beheben kann ich sie nicht.
    Beim runterfahren bekomme ich z.B. folgende Meldung:
    - Programm beenden
    ns AppShell: Event Window
    und noch einige andere, aber leider kann ich mir die nicht alle merken.
    - Manchmal stürzt er auch ab.
    - Ich werde auch das Gefühl nicht los, seit ich ICQ installiert hatte, dass damit einige Probleme auftauchten. Habe es auch wieder deinstalliert, aber offenbar nicht vollständig, da ich immer noch die Meldung für Updates bekomme.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ach ja, ich benutze Windows XP, Outlook und Mozilla Firefox.
     
    #1
  2. 22.09.08
    Jennefer
    Offline

    Jennefer Inaktiv

    hast du schon eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt VOR isq gemacht?

    bei mir hat isq auch zu heftigen schwierigkeiten gesorgt *grummel*
     
    #2
  3. 22.09.08
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo jennefer,

    nein, habe ich nicht gemacht. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der ICQ Probleme bereitet. Aber das kann nicht alles sein. Hilfe !!! Wer kann mir weiterhelfen ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen