Hilfe - PN

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Küwalda :-), 24.02.06.

  1. 24.02.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    Hallo und HIIIILFE!

    Ich hab' jetzt schon dreimal versucht auf eine Pn zu antworten, und nach dem Abschicken wird mir auch brav gesagt die Nachricht sei versendet. Aber im GESENDET-Ordner finde ich sie dann nicht!? Statt dessen liegt sie im Postausgangs-ordner... was machen die da? Ich hab' schon versucht statt auf die Pn zu antworten eine ganz neue zu schreiben - die liegt jetzt auch im Postausgang. Wie krieg' ich die da wieder raus? Oder hab' ich wieder irgendwas verpennt? Das ist beileibe nicht meine erste Pn und sonst hat's ja auch immer geklappt...

    Weiss einer was ich vielleicht falsch mache?
     
    #1
  2. 24.02.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo,

    @küwalda
    die PN's bleiben solange im Postausgang, bis sie von demjenigen zu dem Du sie schicken willst - abgerufen werden

    Liebe Grüsse

    Sabine
     
    #2
  3. 24.02.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    :-O echt? Das ist mir noch nie aufgefallen...

    Danke liebe Sabine für die schnelle Antwort!

    Auf Euch ist halt immer Verlaß!

    LG

    Küwalda :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen