Hilfe!Problem mit PC!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Zimba, 28.06.07.

  1. 28.06.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo liebe Technik-Hexen -und-hexer,
    heute ist ein Riesenproblem bei meinem PC aufgetaucht:eek:: ich komme weder ins Outlook, noch kann ich eigene Word-Dokumente (Excel auch nicht) öffnen. Es kommt immer eine Meldung: "Outlook exe . Einsprungspunkt nicht gefunden. Der Prozedureinprungspunkt "Delete OfjectW wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden". :-(:-(:-(:-(:-(*HEUL*, was ist das, was kann ich machen. Mein PC-Sachverständiger ist mal wieder nicht erreichbar....:confused:und ich muß dringend Mails abrufen, schreiben und Word öffnen und und und.....
    Wer weiß Bescheid und kann mich beruhigen?
    Schöne Grüße,
     
    #1
  2. 28.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hilfe!Problem mit PC!!!!!

    Hallo zimba,

    leider kann ich dich nicht beruhigen!

    Vor kurzem hatte ich auch laufend eine Fehlermeldung mit 32.dll und nach ca. 1 Woche hatte ich dann gar nichts mehr :-( . Hatte einen Festplattencrash und meine Daten gingen dann leider fast komplett verloren. Ich kann dir im Moment nur raten, versuche deine Dateien noch zu sichern und dann wende dich an deinen PC-Spezialisten.

    Ich hoffe für dich, dass es bei dir gut ausgeht.
     
    #2
  3. 28.06.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Hilfe!Problem mit PC!!!!!

    Hallo Ulli,
    *heul*, das wäre der Supergau. Bin beruflich vom PC abhängig. Ojeeee. Der PC-Spezialist ist verhindert. Muß mir wohl auf die Schnelle einen Neuen suchen.
    Danke Dir trotzdem!
    Traurige Grüße,
     
    #3
  4. 28.06.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Hilfe!Problem mit PC!!!!!

    Hallo Zimba,

    die Fehlermeldung hört sich nicht gut an, finde ich. Irgendwie glaub ich auch, dass da mehr im Eimer ist. Ich weiß, das klingt jetzt nicht so positiv.

    Mir hat es auch vor einiger Zeit einmal mein Outlook zerschossen, irgendwas ging nicht mehr und beim Versuch es wiederherzustellen sind haufenweise emails gelöscht worden.

    Ich bin dann Mailtechnisch umgestiegen auf das Mailprogramm von meinem Browser, hatte damals Mozilla, jetzt den Nachfolger Sea Monkey und bin total zufrieden. Das funktioniert echt besser als der Mi*rosoft-Mist, wo bei jedem Update oder jeder Versionsänderung wenn man Pech hat die alten Mails weg sind, oder die Struktur oder die Favoriten etc.

    Jetzt mach ich einfach mein Sea-Monkey Update wenn es denn nötig ist, und hinterher ist alles genau wie vorher.

    Ich kann das nur empfehlen, schau es dir mal an, es ist eigentlich genauso "bedienerfreundlich" wie Outlook - also wenn du jetzt vielleicht was neues brauchen solltest....ich würd mir das überlegen!

    Weiß nicht, ob dir das jetzt geholfen hat...:-(

    Ich wünsch dir, dass du deine Daten "wiederfindest"!

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #4
  5. 28.06.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Hilfe!Problem mit PC!!!!!

    Hi,

    GDI steht für "graphics device interface" also die Schnittstelle für die Grafikkarte. Wenn man danach googelt, wird meist auf ein Update von Microsoft hingewiesen, dass du dir hier herunterladen kannst.

    Ich würde es mal damit versuchen. Ansonsten kannst du dir hier:
    de: openoffice.org=Download - Quickdownload
    OpenOffice herunterladen, damit sollten sich zumindest deine Office-Dokumente wieder öffnen lassen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5
  6. 28.06.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Hilfe!Problem mit PC!!!!!

    Guten Abend, traurige Zimba!
    Bin noch sehr frisch im Pc-Geschehen. Mir wurde mal geraten bei Problemen einfach den Stecker zu ziehen und wieder einstöpseln.- Ich denke aber mal, daß Deine Probleme viel schlimmer sind. Ich drücke Dir die Daumen und was es sonst noch alles zu drücken gibt. - Ich kenne es, wenn man wahrsten Sinne des Wortes "ohnmächtig" ist.
    Alles Gute und "net lug lo" . . . .:heart::heart::heart:. . lich
     
    #6
  7. 01.07.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Hilfe!Problem mit PC!!!!!

    Hallo Ihr Lieben alle!!!!!
    Dann will ich Euch mal auf meinen neuen Stand bringen. Mein Rechner ist laut Aussage meines neuen PC-Spezialisten veraltet, zu langsam , zu kleiner Speicher usw...... Meine Daten sind zum Glück noch alle da. Ich bekomme einen neuen Rechner, damit auch alles paßt! Nur komme ich an meine Mails nicht ran. Wenn ich Glück habe, bekomme ich Montagabend das neue Stück.
    Mit meinem Laptop kann ich auch ins Internet und somit hier auch in den Kessel.
    @Ulli: danke für Deine Warnung, so habe ich den Rechner ausgemacht und auch so gelassen.
    @Biene28: danke auch Dir, besser so, als wenn ich durch ein erneutes Hochfahren den PC vollends schachmatt gesetzt hätte!
    @Sacha: Dir lieben Dank für die Links, werde ich mal speichern, um in Zukunft schnell nachzulesen und ggf. uploaden! Kriegst übrigens nachher noch ne PN....
    @Sambi: ja, so ohne PC und die wichtigen Daten ist man ein halber Mensch....
    Danke Euch für Euer Mitgefühl! Toll, dass hier im Wunderkessel auch solche Hilfen möglich sind!
    Liebe Grüße,
     
    #7

Diese Seite empfehlen