Hilfe , Rezept verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kerstin83, 15.10.11.

  1. 15.10.11
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo,
    habe vor langer Zeit mal ein Rezept hier gefunden und nachgebacken. Jetzt finde ich es nicht mehr!

    War eine Art Schinkenblech. Mit Schinken, glaub Käse, Mehl..

    Weiß jemand, was ich meine?
     
    #1
  2. 15.10.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #2
  3. 15.10.11
    Ca-Ro
    Offline

    Ca-Ro

    Ja, so geht es mir auch. Hab gestern ein Brot-Rezept gesehen und heute find ich es nicht mehr unter den vielen. Schade, dass man die Rezepte nicht abspeichern kann!!!!
     
    #3
  4. 15.10.11
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Das geht schon, du kannst Rezepte abonnieren. Aber irgendwie hab ich das mit diesem nicht geaten, leider
     
    #4
  5. 15.10.11
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  6. 15.10.11
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    leider nicht

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 17:24 ----------

    weiß noch, dass man alle Zutaten miteinander verrührt, und es dann aufs Blech gibt.
     
    #6
  7. 15.10.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #7
  8. 16.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    oben rechts kann man unter Themen-Optionen Rezepte abspeichern, auch in verschiedenen Ordnern.:wink:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 23:12 ----------

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/31770-pikanter-kaesekuchen-blech.html
     
    #8

Diese Seite empfehlen