Hilfe Rezepte Erlebniskochen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von caro_is_online, 12.02.12.

  1. 12.02.12
    caro_is_online
    Offline

    caro_is_online

    Hallo,

    ich brauche mal dringend die Hilfe von TM-Beraterinnen. Ich habe morgen mein Erlebniskochen , aber leider wurde die Rezeptliste von meinem e-mailserver gelöscht und ich erreiche meine TM-Beraterin einfach nicht (versuche es seit letzter Woche). Soweit ich mich erinnere sollte es einen Möhrenaufstrich, Möhrenbrot, Früchtetraum (oder so ähnlich mit gefrorenen Beeren) und ein Hauptgericht mit Hähnchen geben. Gibt es vielleicht eine offizielle Zutatenliste ( und was der Gastgeber dahaben soll und was ich bereitstellen muss)? Ich verzweifel noch...
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten hoffe ich, dass ich Sie morgen erreiche

    Danke im Vorraus

    Grüße die verzweifelte Caro
     
    #1
  2. 12.02.12
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Caro,

    Du solltest Mehl, Zucker, Essig,Öl, Salz, Pfeffer, 300g gefrorene Beeren, 200g Sahne, 200g Frischkäse im Haus haben. Wahrscheinlich solltet du auch Hähnchenfleisch besorgen. Die übrigen Zutaten bringt eigentlich deine Repräsentantin mit. Vielleicht erreichst du sie ja noch.
     
    #2
  3. 12.02.12
    caro_is_online
    Offline

    caro_is_online

    Vielen Dank!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen