Hilfe Rezepte für Brunchbuffet Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von yt66, 21.10.06.

  1. 21.10.06
    yt66
    Offline

    yt66

    Heute in 3 Wochen habe ich Geburtstag. Da es ein Sonntag ist habe ich an ein Brunchbuffet gedacht. Meine Gäste habe ich für 10.30 Uhr eingeladen.

    Es werden so 24 -30 Personen sein.

    Ich brauche Eure Hilfe. Möchte einen Teil bestellen. Z. B. Suppe, Fleisch und Beilagen.

    Salate, Dipps, Tomaten Mozzarella möchte ich gerne selbst machen.

    Suche jetzt noch ein paar tolle Rezeptideen für die "kalten Sachen" und auch ein paar raffinierte Rezepte die schnell gehen und die ich mir eventuell am Samstag grösstenteils vorbereiten kann.

    Ich Danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 21.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

  3. 21.10.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Hilfe Rezepte für Brunchbuffet Geburtstag

    Hallo Mümmel, danke schon mal für die Links, habe schon ein paar Sachen rausgeschrieben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen