Frage - HILFE, riesen Fleischstücke

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von HippHopp, 25.03.10.

  1. 25.03.10
    HippHopp
    Offline

    HippHopp

    Hallo,
    bräuchte mal dringend Euren Rat. Habe gestern für das Burgundertöpfchen 4 kg. Rind (falsches Filet) bei meinem Metzger abgeholt. Hatte ihm vorher genau erklärt, wie groß und dick ich es gerne hätte. Handteller groß und dick.

    UND was bekomme ich gestern: voll die Klopper, die Stücke sind min. männerhandgroß und bestimmt wenn nicht sogar mehr als 4cm dick.
    War ziemlich erschrocken, mußte ich es doch gestern schon einlegen und heute abend stehen 13 Leute bei uns auf der Matte.
    Vorsichtshalber habe ich den Crocky heute schon um 5.15 Uhr auf Low angestellt aber wie gehts nun weiter??
    Kann mir evtl. jemand von Euch sagen wie lange das Fleisch wohl schmoren soll?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus und
    liebe Grüsse
    Karla
     
    #1
  2. 25.03.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #2

Diese Seite empfehlen