Hilfe-suche Bild von einer Backform hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von bea.von.franken, 18.05.10.

  1. 18.05.10
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    Hallo zusammen,



    Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll?????!!!!!:confused::confused::confused::confused:
    Habe vor kurzem einen Beitrag gelesen wegen einer Kuchenform wo jemand suchte (ich glaube die kann man nur in der U.S.A. bekommen)
    Jetzt meine Frage wo soll ich den Beitrag suchen oder wo finde ich ihn:confused::confused::confused::confused:
    Habe eine Bekannte und diese würde mir die Kuchenform es war eine Sternform mit Vertiefung(glaub ich wenigstens)besorgen!!!!!!
    Aber jetzt find ich den Beitrag nicht mehr wollte das Bild ausdrucken und es meiner Bekannten geben das sie weiß was für eine Form es genau ist..........!!!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen;);););)
    bedanke mich im vorraus schon mal.............


    LG
    Bea
    :wav:
    beginne jeden Tag mit einem lächeln
     
    #1
  2. 18.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 18.05.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hallo bea.von.franken,

    wenn alle Hilfe in die Titelzeile schreiben, findet niemand mehr etwas.;)

    Titel-Beispiele: Suche Backform, oder Wie finde ich einen alten Beitrag? wären hilfreicher gewesen und du bekommst in der Regel schnell eine Antwort.
     
    #3
  4. 18.05.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Bea,

    ich habe deinen Titel etwas erweitert.
     
    #4
  5. 18.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Jetzt sach bloß, 4 Minuten wären nicht schnell [​IMG]






    *spässlegmacht* [​IMG]
     
    #5
  6. 18.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Bea,

    falls du vor hast ne Grossbestellung zu machen, ich hätt auch gern so eine ;)

    *dackelblick
     
    #6
  7. 19.05.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu Bea,
    ich würd auch eine nehmen =D=D=D
     
    #7
  8. 19.05.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    #8
  9. 19.05.10
    corell
    Offline

    corell

    #9
  10. 19.05.10
    tinapehamburg
    Offline

    tinapehamburg

    falls es eine Sammelbestellung geben wird, wäre ich auch supergerne dabei. Immerhin habe ich diese Daisy-ann-cake-Pan ins Gespräch gebracht.

    Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Die Tochter meines Chefs kommt im September aus USA nach Deutschland, aber sooo gut kennen wir uns auch wieder nicht und sie reist mit 2 kleinen Kindern, da hat sie auch ohne meine Sonderwünsche genug zu schleppen.

    Die beiden anderen Formen sind zweifelsfrei sehr schön, aber sie erfüllen nicht meinen Zweck, nachdem ich mittels Thermomix das weltallerbeste Lemon-Curd koche....

    Schön, daß Ihr die Form noch nicht vergessen habt (ich auch nicht :roll:

    Liebe Grüße
    Tina
     
    #10
  11. 19.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    #11
  12. 19.05.10
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    Hallo zusammen,


    also ich frage mal bei meinen nächsten Stammtisch ob sie es machen würde wegen der Sammelbestellung............!!!!dann melde ich mich nochmal wegen wieviel und was die Form überhaupt kostet!!!!!!
    aber mein Stammtisch ist aber immer erster Mittwoch im Monat also es dauert noch einwenig bis ich mich melde!!!!!

    LG
    Bea
     
    #12
  13. 19.05.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallöchen,

    leider konnte ich bei Diana´s Backstübchen nichts positives erfahren. Diese Form ist in Deutschland wohl nicht erhältlich. Tut mir leid :-(
    Das wäre so meine letzte Idee gewesen, wo man sie hätte bekommen können. Denn dort gibt es sonst wirklich alles mögliche und unmögliche :rolleyes:
     
    #13
  14. 25.05.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Wie heißt die Backform?

    Hallo,
    jetzt habe ich eine Seite gefunden, die Artikel aus den USA importiert und wollte ein Angebot einholen. Aber der Link von kaffeehaferl funktioniert nicht mehr.
    http://www.wunderkessel.de/forum/pri...-ebay-com.html

    wie hieß diese Form genau?
     
    #14
  15. 25.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Bastelprofi

    das war diese : Williams Sonoma Daisy Ann Cake Pan

    der momentane Verkäufer bei ebay: pricebully
     
    #15
  16. 25.05.10
    tinapehamburg
    Offline

    tinapehamburg

    Da helfe ich doch gerne noch mal weiter... =D=D=D

    Die Form heisst Daisy Ann Cake Pan und müsste von Williams Sonoma sein.

    Viel Erfolg!

    Tina
     
    #16
  17. 25.05.10
    tinapehamburg
    Offline

    tinapehamburg

    hmmm

    zu langsam.....
     
    #17
  18. 25.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    besser doppelt als keine Antwort ;)
     
    #18
  19. 25.05.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hallo,
    danke für die fixe Hilfe.

    Habe das Angebot angefordert, melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.
     
    #19
  20. 27.05.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Angebot für die Daisy Ann Cake Pan aus den USA

    Hallo,

    das Angebot aus den USA kam echt schnell und lautet wie folgt:

    vielen Dank fuer Deine Anfrage. Ich heisse Katja und ich freue mich als Dein Shoppingassistent zu helfen.

    Die Gesamtkosten fuer eine Backform belaufen sich auf ca. 65 EUR, fuer 10 Stueck 242 EUR und fuer 30 Stueck(mehr bekomme ich nicht in den Warenkorb) 683 EUR. Hinzu kommen noch die Einfuhrgebuehren, die Du bei Ankunft des Paketes bezahlst. Das sind noch mal extra je nach Menge 250 - 700 EUR.

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?
     
    #20

Diese Seite empfehlen