Hilfe suche Blitzkuchen???

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von JO, 05.01.04.

  1. 05.01.04
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    da wir umgezogen sind bekommen wir in letzter Zeit richtig viel Besuch :)lol: )

    Nun bin ich auf der Suche nach BLITZ-Kuchen-Rezepten (ich backe halt sonst meist mit Hefe) ...d.h. am besten in einer Stunde auf den Tisch.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    Oder habt ihr einen guten Tip welchen Kuchen man sehr gut einfrieren und mit einer Auftautechnik rechtzeitig eßbar kriegt???
     
    #1
  2. 05.01.04
    geli
    Offline

    geli

    #2
  3. 06.01.04
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hi Jo,
    habe mal vor einiger Zeit einen Blitzkuchen (der heißt wirklich so) hier gepostet. Er geht superschnell und ist lecker, aber ohne Hefe. :oops:
    Gruß
    Jutta
     
    #3
  4. 06.01.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline, =D
    der Multi-Vario-Kuchen (hier aus dem Back-Forum) ist auch ganz schnell gemacht und kann problemlos abgewandelt werden.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen