Hilfe! Suche dunkle Soße zum Fleisch

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kraeuterzicke, 25.07.06.

  1. 25.07.06
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    Kann mir hier mal jemand helfen, ich bin auf der Suche nach einer dunklen Soße die man zu gebratenem Fleisch machen kann.

    Ich habe leider noch nichts so richtiges gefunden

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jessi
     
    #1
  2. 25.07.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Hilfe! Suche dunkle Soße zum Fleisch

    Hallo Jessi,

    vielleicht findest du hier etwas passendes ;) .

    Viel Spaß beim testen.
     
    #2
  3. 25.07.06
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    AW: Hilfe! Suche dunkle Soße zum Fleisch

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für den Link, werde ich die nächsten Tage gleich probieren :toothy4:
    Schönen Abend noch

    Gruß Jessi
     
    #3
  4. 26.07.06
    Masch20
    Offline

    Masch20

    AW: Hilfe! Suche dunkle Soße zum Fleisch

    Hilfe!
    Stand hier nicht gestern noch ein Rezept mit getrockneten Champignons und Suppengrundstock? Finde es absolut nicht mehr!
     
    #4
  5. 30.07.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    #5
  6. 01.08.06
    schoko
    Offline

    schoko

    AW: Hilfe! Suche dunkle Soße zum Fleisch

    Hallo

    Ich kann dir mit einem selbstgemachten Bratensaftpulver dienen.


    60 g getrocknete Champignons oder Mischpilze
    100 g gekörnte Brühe
    100 g Semmelbrösel
    100 g Röstzwiebel

    alles auf Stufe 10 mischen - fertig


    Schmeckt würzig und paßt wunderbar zu Fleischgerichten. Viel Spaß beim Ausprobieren!!

    Liebe Grüße

    Schoko;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen