Hilfe, suche ein Rezept für spaghetti mit leckerer Sauce und shrimps!!`???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gänseliesl, 26.07.07.

  1. 26.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Hallo zusammen,

    Ihr müßt mir helfen. Mein Mann hat spontan für morgen eingeladen ,und wir wollen nicht immer grillen.

    "Spaghetti mit irgendwas auch zum Beißen wären auch schön", also italienisch. Pastateller haben wir ja!

    Was kann ich Unkompliziertes anbieten, z. B. mit Scampis?? Oder auch Fleisch??

    Dazu den Tomatensalat Italien (hab heute probiert, sehr lecker!)

    Habt Ihr ne Idee???
     
    #1
  2. 26.07.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hilfe, suche ein Rezept für spaghetti mit leckerer Sauce und shrimps!!`???

    Zwiebeln mit Olivenöl andünsten, Krabben dazu geben, 1 Knoblauchzeh klein hacken und dazu geben, Zuchini in kleine Streifen schneiden oder hobeln und dazu geben, salzen und pfeffern, 1 – 2 Becher Sahne dazu geben und kurz einkochen

    Rigatoni abkochen und im Topf mit der Soße vermengen.

    mit Garnelen ( King Prawns ) auch sehr gut.



    Ich hoffe das ich dir helfen konnte......... lg alex ;)
     
    #2
  3. 26.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Hilfe, suche ein Rezept für spaghetti mit leckerer Sauce und shrimps!!`???

    Alex, danke,

    vielleicht wird`s das ??!!

    Aber hier im Forum muß alles für den TM umgeschrieben sein. Da gibt es eine "....ette". Steht alles drin.

    Viel Freude auch Dir mit Deinem TM. Oder hat Du ihn schon länger??
     
    #3
  4. 27.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Hilfe, suche ein Rezept für spaghetti mit leckerer Sauce und shrimps!!`???

    Hallo,

    ich schiebe deine Frage in den Thread " Hauptgerichte:Fragen und Hilfe".

    Hallo Alex,

    Tm-tauglich geht so:

    Zwiebeln und Knoblauch auf Stufe 5 zerkleinern.
    Olivenöl in den TM geben und 4 Minuten/Varoma/Stufe 2 andünsten.
    Zuchini in Stücken in den TM geben, kurz auf Stufe 5 zerkleinern.
    1 – 2 Becher Sahne, Krabben , Pfeffer und Salz dazugeben und etwa
    5 Minuten/Varoma/Linkslauf Stufe 2 einkochen (offenes Deckelchen).

    Rigatoni abkochen und im Topf mit der Soße vermengen.
     
    #4
  5. 27.07.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hilfe, suche ein Rezept für spaghetti mit leckerer Sauce und shrimps!!`???

    hi,

    sorry, da ich hier neu bin und echt keinen plan habe tut es mir leid das ich die regeln nicht eingehalten habe. doch ich wußte das nicht :confused::confused::confused::confused:
    zum anderen kenn ich mich mit dem umschreiben auch nicht wirklich aus :-(.
    sollte ich aber das nächste mal ein rezept hier einstellen werde ich mich bemühen es umzuschreiben. ;)

    liebe grüße
    alex
     
    #5

Diese Seite empfehlen