Hilfe, suche Käsebrötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hermine, 06.10.07.

  1. 06.10.07
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo,:violent2:
    ich brauche Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich Käsebrötchen gebacken und nun habe ich das Rezept verloren und kann es auch nicht :hello1::hello1:wiederfinden.
    Für die Brötchen wurde das Getreide gemahlen und der Käse kam in den Teig.
    Wenn jemand das Rezept zur Hand hat, oder weiß, wo ich es finden kann, sollte sich im Forum melden.
    Meine Kinder würden sich freuen, wenn ich das Rezept wieder habe.
     
    #1
  2. 06.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe, suche Käsebrötchen

    Hallo Solveigh,

    schau mal hier durch, vielleicht findest du es dann ja schon.

    Oder hast du in dem Thread vielleicht was geschrieben? Dann würdest du das Rezept leicht über die Anzeige der eigenen Beiträge finden können.
     
    #2
  3. 06.10.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #3
  4. 07.10.07
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Hilfe, suche Käsebrötchen

    Hallo Steffi

    vielen, vielen Dank. Genau das ist das Rezept. Meine Familie bedankt sich bei Dir. ich werde gleich heute wieder mit dem Backen loslegen.
    Natürlich habe ich das Rezept jetzt sicher gespeichert.
    Kommentar von meinem Mann: "Was hast Du früher nur ohne dieses Forum gemacht?"
     
    #4
  5. 07.10.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Hilfe, suche Käsebrötchen

    Hallo Solveigh,

    freut mich das ich dir helfen konnte. ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen