Hilfe!! Suche leckere fettarmes Gericht für 4 Mädels

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Eki, 16.09.08.

  1. 16.09.08
    Eki
    Offline

    Eki

    Guten Morgen liebe Mithexen! :)

    Habe für morgen meine Freundinnen eingeladen und würde gerne etwas leckeres, leiches in Thermomix zaubern.
    Weiß nur nicht genau was gut schmeckt. Hättet ihr ein paar gute Ideen? :confused:
    Fleich muß nicht unbedingt dabei sein. Vielleicht aber Zucchini oder Blattspinat? Das essen wir alle sehr gerne.
    Habe ihn erst seit kurzem und bin noch etwas "unerfahren".
    Bitte helft mir :goodman:
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag Eure Eki
     
    #1
  2. 16.09.08
    Sterntaler19
    Offline

    Sterntaler19

    Finde eigentlich das Rezept Geschnetzeltes mit Gemüse (Möhren, Kohlrabi, Zucchini, Champignons) dazu Kartoffeln oder Reis und eine Frischkäsesauce sehr fettarm und lecker. Findet Du sicherlich hier im Forum. Das schmeckt mir sehr gut. Wenn ihr kein Fleisch mögt, kann man auch Lachs dazumachen und evtl. eine Senfsauce. Wenn Du die Rezepte brauchst, kannst Du mir auch eine PN schicken.

    Lieben Gruß
     
    #2
  3. 18.09.08
    Eki
    Offline

    Eki

    Vielen Dank für deine Idee! Hab mich im nachhinein für eine Gemüsesuppe und nachtisch entschieden, aber deine idee werd ich auch bald in die Tat umsetzten. Lg eki
     
    #3

Diese Seite empfehlen