Hilfe - suche leckeres Kakao-Rezept

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Waldfee, 27.07.06.

  1. 27.07.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem leckeren Kakao-Rezept. Langsam bin ich es leid, meiner Tochter morgens fertig gekauften zu geben. Mit fast 5 Jahren ist sie allerdings schon ziemlich verwöhnt :angry7:, und meine kläglichen Versuche, einen selbst zu machen, scheiterten total und wurden abgelehnt.

    Wie macht Ihr Euren Kakao?

    LG Anja
     
    #1
  2. 27.07.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Hilfe - suche leckeres Kakao-Rezept

    Hallo Anja,


    hier der Schokoladensirup ist super lecker, den kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Mein Sohn gibt sich nur noch etwas Zucker hinzu, dem ist er nicht süss genug. Aber uns anderen schmeckt er hervorragend.


    Lieben Gruß -
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 27.07.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Hilfe - suche leckeres Kakao-Rezept

    Hallo Gaby,

    vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe mir direkt das Rezept mal ausgedruckt und werde es morgen probieren.

    LG Anja=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen