Hilfe, suche Rezept für Ausgezogene

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Elfis-Kochtime, 25.08.07.

  1. 25.08.07
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Hallo Ihr lieben,
    hat schon jemand (auf bayrisch gesagt) so ausgezogene mit Rosinen gemacht? Verspreche diese Teile schon sehr lange meinen Mann.
    Würde mich für ein Rezept freuen.



    Gruß Elfi
     
    #1
  2. 25.08.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Hilfe, suche Rezept für Ausgezogene

    Hallo Elfi,

    wenn du wieder mal ein Rezept suchst, oben in der grünen Leiste ist die Suchen-Funktion. Wenn du da drauf klickst dann öffnet sich ein Fenster und du kannst den gewünschten Begriff (in diesem Fall Ausgezogene) eingeben und dann auf Suchen klicken. Dann erhältst du alle Beiträge wo es über dieses Thema ging.

    Ich hab hier vor einiger Zeit mein Rezept für Ausgezogene eingestellt. Ich weiß nicht welchen TM du hast. Beim TM 21 würd ich die Rosinen auf alle Fälle von Hand unterkneten, beim TM 31 etwas später zugeben oder auch von Hand unterkneten. Ist optisch einfach schöner.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 26.08.07
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    AW: Hilfe, suche Rezept für Ausgezogene

    Hallo liebe Annemarie,
    danke für den tollen Tipp,
    werde ich natürlich sofort am Wochenende testen das Rezept.


    Gruß Elfi
     
    #3
  4. 26.08.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Hilfe, suche Rezept für Ausgezogene

    Hallo elfi,

    na dann wünsch ich dir gutes Gelingen :p und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
: bayrisch

Diese Seite empfehlen