Hilfe! Suche Rezept für Reissalat mit Kichererbsen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tinamaus, 22.03.10.

  1. 22.03.10
    Tinamaus
    Offline

    Tinamaus Inaktiv

    Hallo ihr lieben,
    vieleicht könnt ihr mir helfen habe vor einiger Zeit einen Reissalat mit Kichererbsen bei einer Schulfeier gegessen. Nun ist die Mama die den gemacht hat leider nicht zu ermitteln gewesen. Vileicht weiß einer von euch ein schönes und vorallen leckeres Rezep für einen Reissalat mit Kichererbsen.
    LG
    Tina
     
    #1
  2. 22.03.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Tina,

    vielleicht kannst du etwas genauer beschreiben, was in dem Salat noch mit drin war.
     
    #2
  3. 23.03.10
    Tinamaus
    Offline

    Tinamaus Inaktiv

    Ich kans ja mal versuchen. Also ich gleuge Erbsen und Paprike aber kein Fleisch.
    Ist auch schon etwas her fand ihn halt so lecker und habe gehofft das hier jemand auch son ähnliches Rezept für mich hat. Das ich hier nicht genau diesen Salat finde ist mir klar aber vieleicht was ähnlich leckeres.
    LG
    Tina
     
    #3
  4. 23.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 24.03.10
    Tinamaus
    Offline

    Tinamaus Inaktiv

    Danke
    werde die beiden Varianten mal ausprobieren und schreiben welche mir gefällt.
    LG
    Tina
     
    #5

Diese Seite empfehlen