Hilfe suche Rezept mit Dany und Sa***

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Texasfan, 22.06.06.

  1. 22.06.06
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo zusammen!

    Gleich nach meinem Urlaub hab ich sofort hier vorbei geschaut was sich so an Rezepten von euch getan hat.
    Ich hab ein Rezept für Kuchen gefunden, bei dem "Dany und Sah**" reinkommt und der mit den ausgespülten Bechern gemessen wird.
    Nun, habs leider nicht gleich gespeichert und jetzt sitze ich hier..... und find es nicht mehr.:-(
    Vielleicht kann mir einer helfen und weiß welches Rezept ich meine.

    Liebe Grüße
    Texasfan :usa2:
     
    #1
  2. 22.06.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 22.06.06
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Hilfe suche Rezept mit Dany und Sa***

    Hi Melly,
    danke für die schnelle Antwort.

    Ich glaube es war ein Rührkuchen.

    Texasfan :usa2:
     
    #3

Diese Seite empfehlen