Hilfe suche Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von fabi, 09.06.11.

  1. 09.06.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    ich habe vor kurzem hier ein Rezept für einen Kirschenkuchen auf dem Blech gesehen.
    Er wird auf zweimal gebacken und Schmand war dabei.

    Ich finde das Rezept nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 09.06.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi fabi,

    meinst den hier - der ist echt lecker !
     
    #2
  3. 09.06.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

  4. 09.06.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Claudy,

    ja den meinte ich. Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #4
  5. 09.06.11
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Danke Jannine,
    den werd ich am WE ausprobieren :)
     
    #5
  6. 09.06.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Und Danke Jannine, dass Du Dir auch die Mühe gemacht hast zu helfen!

    Sorry, aber ich fand das gerade nicht nett!:-( Wir haben gerade Zeit, was Ihr wahrscheinlich nicht hattet oder nicht konntet und suchen für Euch! Wir machen das gerne, kein Frage, aber auch wenn es nicht passt oder das falsche Rezept ist, kann man doch sich auch bedanken, das sich jemand die Zeit genommen hat, für uns! Oder sehe ich das etwas altmodisch ?! Ich wurde halt so erzogen! Wenn jemand was für mich macht, sag`ich Danke!
    Nicht böse sein, Tanja, aber mir fällt das immer öfters auf! ;) Immer denken, wie würdet Ihr Euch dabei fühlen, wenn man das mit Euch machen würde! Einfach übergangen zu werden! Finde ich persönlich Sch...! Da bin ich ehrlich, wie ein Spiegel ! =D
    Also, nix für Ungut, mein das auch nicht persönlich, sondern es musst einfach mal raus aus mir !
     
    #6
  7. 09.06.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Melanie,

    sorry daß ich mich nur für das richtige Rezept bedankt habe. Zeit hatte ich schon nur habe ich das Rezept nicht gefunden.
    Mir würde es übrigens nichts ausmachen wenn ich nicht das richtige Rezept verlinkt habe und mir nicht gedankt wird.
    War auch nicht böse gemeint.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #7
  8. 09.06.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Tanja,

    aber es war hier mal so!:-O Leider scheint jetzt ein neuer Wind durch zu wehen und das finde ich schade :-( !

    Und das Du es "böse" gemeint hast, habe ich ja nicht behauptet! Und ich wurde so erzogen, Bitte und Danke zu sagen! Dafür könnte ich jetzt auch Sorry sagen, aber dafür entschuldige ich mich jetzt nicht, denn das empfinde ich als "Normal" ! Und wenn man sich bei Dir nicht bedanken muss, ....bitte ! Auch gut! ;)
     
    #8
  9. 09.06.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mir ist es selbst schon so ergangen, dass meine Antwort auf eine Frage ignoriert worden ist. Obwohl ich auch zu denen gehöre, die sich lieber dreimal als einmal für etwas bedanken, habe ich kein Problem damit, dass andere da meine Einstellung nicht teilen. Wie ich Jannine einschätze, kann sie mit dieser Situation leben und denkt sich ihren Teil dabei.
    Wir sind doch hier auf keinem " Erziehungsseminar " , und in einem Forum, in dem so viele User mit verschiedenen Wertevorstellungen aktiv sind, muss man halt ein gewisses Maß an Toleranz walten lassen. Ich denke, es gibt auf dieser Welt größere Probleme. Also lassen wir es gut sein, damit aus einer Mücke kein Elefant wird.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 09.06.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Jannine,

    also ich sag auf jedenfall Danke=D. Weil das REzept hab ich gar nicht gesehen und das hört sich oberlecker an - obwohl auch ziemlich viiiiiiiiiiel Hüftgold, aber trotzdem super.
    Siehst so hat alles sein Gutes ;)
     
    #10
  11. 10.06.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Erziehungsseminar :-O ! AHA ! Schön, das Du mich so gut kennst [​IMG] !

    Ich glaube, ich war schon wieder zu oft hier ! *kopfschüttel*

    Aber, was mich verletzt hat, war das Danke von renateO ! Denn Sie kennt mich und müsste eigentlich wissen, WIE ich es gemeint habe! :-( Das war die Faust in meinem Herzen und macht mich total traurig! [​IMG]

    Ja, lassen wir es gut sein! Es führt zu nix ! [​IMG]
     
    #11
  12. 10.06.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo

    Mensch, und dabei ist es doch so einfach Danke zu sagen, nur ein "klick", das kann nicht zu viel verlangt sein und sollte zum guten Ton gehören.

    @ Melli, ärgere dich nicht...Undank ist der Welten Lohn...
     
    #12
  13. 10.06.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Melanie,

    ... deshalb hab ich Danke gedrückt!

    Lieben Gruß,
    Renate.
     
    #13
  14. 10.06.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Ich schreibe jetzt mal allgemein....Ich persönlich glaube, es gibt nur einen, der alle genau kennt! Und der schreibt sich Gott ! ;) Und mit dem Schätzen ist das immer so eine Sache ....!

    Nein, Sie hat nicht "nur" Ihren Teil gedacht und gut war das, wie Ihr glaubt!

    Sorry, Renate, aber ich klicke Danke, wenn mir der ganze Beitrag gefällt! :-(

    Ja, es gibt schlimmere Sachen auf der Welt ! Nur, wer hat den Beitrag schlimmer gemacht ? Ich hatte bis zu Beitrag #9 einen ganz normalen Gedankenaustausch! Denn ich kann nicht jeden einfach mal so "einschätzen" ! Da muss ich erst Mal länger mit Ihm schreiben , mich mit Ihm austauschen und "Sichtweiten" abklären !

    Jetzt weiß ich, wie fabi das sieht und gut ist das;)!

    @Perlchen *lach* Das weiß ich schon! Das sagte meine Oma immer! Aber ich habe es satt immer still zu halten hier! Denn soooo, wie Seepferdchen mich hinstellt, bin ich nicht! Und wer will mich jetzt erziehen? Ich bin schon gut erzogen, finde ich und habe meine Finger so weit im Griff, dass ich auch mal nix schreib, auch wenn es noch so kribbelt!

    Ich schreib schon nicht mehr viel , da mir durch einigen Hexen hier, es glatt vergangen ist Rezepte einzustellen und mich bezichtigen lassen muss ich hätte es wo anders her, was nicht stimmte!
    Und wenn ich mal anstellte zu mucken, bekam ich PN`s von Mods! Also, keine Rezepte mehr & keine "bösen" Beiträge mehr!
    Keiner weiß, wie ich es mein, aber jeder stellt es sich so auf, wie ER meint mich einschätzen zu können !

    Eins habe ich hier gelernt, ein Herz aus Gold kann man nicht sehen, aber man kann es schänden ! Früher hat es mich verletzt! Aber heute weiß ich, wie Seepferdchen sagte, es gibt wichtigere Sachen auf der Welt!

    Somit schließe ich das ab! Bedenkt noch eins, auch ich muss mal was raus lassen! Ich bin nicht zum Schlucken geboren! Falls ich jemanden gekränkt habe, tut mir das Leid! Aber auf mich wird ja auch keine Rücksicht genommen, ich "böses" Wesen! *kopfschüttel*

    Lassen wir es gut sein und backt beide Kuchen. ;) Sind bestimmt alle zwei lecker =D!

    Schöne Pfingsten wünsche ich=D!
     
    #14
  15. 10.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen............

    ist schon wieder Vollmond?
     
    #15

Diese Seite empfehlen