Frage - Hilfe suche weinachtsplätzchen rezept die schnell und praktisch sind im tm31...kennt

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jamy68, 11.12.07.

  1. 11.12.07
    jamy68
    Offline

    jamy68 jamy

    ;)Hallo leute!

    bin auf der suche nach praktisch schnellen weihnachtsplätchen ,kaffeegeschmack oder schoko oder irgendwas...
    die man im tm31 bereiten kann.den dieses jahr mit meinen zwei monstern (kinder=D) ist mir die zeit knapp.
    wen jemand ein feines rezept kennt währ ich echt froh.
    ich wünsche euch allen mal ne schöne adventszeit!!!!!;)
    vielen dank im voraus!
     
    #1
  2. 11.12.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hilfe suche weinachtsplätzchen rezept die schnell und praktisch sind im tm31...kennt

    Hallo jamy,

    hier ist ein sehr leckeres und schnelles Rezept.

    Ansonsten schau dich doch einfach mal im Weihnachtsforum um, da sind noch mehr leckere Rezepte.
     
    #2
  3. 12.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 12.12.07
    guchum
    Offline

    guchum

    AW: Hilfe suche weinachtsplätzchen rezept die schnell und praktisch sind im tm31...kennt

    Hallo,

    ich habe mit meinem Sohn die Schokoberge und die Nuß-Schokoplätzchen gebacken. Waren alle superschnell gemacht. :)

    Gehe doch einfach unter suchen und gib als Stichwort Schoko ein, es gibt noch so viele Rezepte.

    Liebe Grüße
    Dagmar
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen