Hilfe, Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von yousucklike, 01.12.11.

  1. 01.12.11
    yousucklike
    Offline

    yousucklike

    Hallo,
    mein TM zeigt beim Einschalten immer 37°C an und hitzt sich nicht auf, es bleibt immer bei 37 Grad stehen, auch wenn ich 100 Grad etc. angebe.
    Was kann ich machen??? Meine TM-Beraterin ist weit weg und ich kann sich gerade nicht erreichen *Angst hab*


    Edith: juhu, es geht wieder habe, einfach das Stromkabel öfter ausgesteckt und jetzt gehts
     
    #1
  2. 01.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo yousucklike,

    dann hast du ja aber Glück gehabt.

    Dennoch würde ich an deiner Stelle gemeinsam mit dem TM einen Serviccenter von Vorwerk aufsuchen, sodass der Techniker die Möglichkeit hat den TM durch zu prüfen - vielelcih stimmt ja etwas mit einem Kontakt nicht oder so - dann kann es behoben werd, du bist beruhigt und weißt was Sache ist.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 01.12.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo yousucklike,
    da hast du ja Glück gehabt :eek:
    Habe auch schon bedenken, falls ich mal vor meinen stehe, und ihn nicht helfen kann. :rolleyes:
    Hoffe du hast bald einen Ansprechpartner in deiner nähe. lg
     
    #3
  4. 01.12.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo yousucklike

    wenn so etwas auftritt ist der
    beste Tipp, erst mal das Stromkabel
    ziehen. Haste also alles richtig gemacht.=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen