hilfe, thermi schliesst nicht mehr ganz richtig

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Altehex, 12.06.08.

  1. 12.06.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Hallo. Gestern ist mir, oh schreck oh graus, der Topf auf den Boden gefallen. Ich habe danach versucht den Thermi ganz normal einzurasten, und es ging nur mit großer Anstrengung. Vielleicht habe ich ja etwas ganz ein bischen verbogen? Aufgefallen ist mir nix. Was soll ich tun???:-(:-(
    patty
     
    #1
  2. 12.06.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: hilfe, thermi schliesst nicht mehr ganz richtig

    Hallo Patty,
    hm, könnte ich mir schon vorstellen, daß Du jetzt irgendwo eine Delle drin hast. :-(
    Hast Du die Möglichkeit, Dir von einer Freundin/Bekannten/TR einen anderen Topf auszuleihen? Dann könntest Du ganz gezielt mal ausprobieren, an welchem Topf-Teil es genau hakt. Einfach die Teile mal untereinander austauschen (und danach natürlich wieder richtig zusammensetzen "grins").
    Welches Modell hast Du denn?
     
    #2
  3. 12.06.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: hilfe, thermi schliesst nicht mehr ganz richtig

    Hallo Uschi, vielen Dank für deinen Tipp.
    Leider ist der Thermi hier bei uns nicht so populär..na ja, ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es ja an den Vorführungen-kein Vergleich zu denen bei euch in Deutschland!
    lg
    patty
    :brave:
     
    #3
  4. 13.06.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    Thermi ist wieder gesund!

    Hallo, interessanterweise schließt Jacques sich jetzt wieder fast ohne Probleme. Keine AHnung warum, egal. HAuptsache dass, ne?
    Liebe Grüße aus dem kalten verregneten Südtirol
    patty
     
    #4

Diese Seite empfehlen