Hilfe!!! Thermomix defekt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Fixmix, 09.06.08.

  1. 09.06.08
    Fixmix
    Offline

    Fixmix

    Hallo,

    ich brauch mal wieder euere Hilfe. Mein Jaques musst heute viel arbeiten, da mein Göga morgen Geburtstag hat.
    Wenn ich den Jaques jetzt einschalte erscheint im Display die Uhr, die Waage, 4 x die 8, Linkslauf- und Knetstufezeichen und geht nicht mehr weg. Ich kann also nichts abwiegen bzw. keine Zeit einstellen.
    Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat?

    Ich hoffe ich habe ihn heute nicht überstrapaziert.

    Grüße aus dem Inntal

    Fixmix
     
    #1
  2. 09.06.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Hilfe!!! Thermomix defekt?

    Hallo Fixmix,

    falls Du es nicht schon probiert hast, würde ich an Deiner Stelle mal den Stecker rauszuziehen, eine Minute warten, dann wieder einstecken und einschalten, vielleicht hilft es.

    Ich drück die Daumen, dass nichts kaputt ist und vielleicht noch eine kompetente TR antwortet.

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 09.06.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Hilfe!!! Thermomix defekt?

    Hallo Fixmix,
    ich befürchte, du musst deinen TM dem Kundendienst vorstellen - wenn es nach Aus- und wieder Anschalten nicht weggeht, dann muss er "operiert" werden.:-(
     
    #3

Diese Seite empfehlen