Hilfe! Thermomix kaputt??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Liza, 15.10.12.

  1. 15.10.12
    Liza
    Offline

    Liza Inaktiv

    Hallo ihr Lieben. Also ich habe ein echtes Problem. Mein geliebter TM 31 spinnt seit einigen Tagen. Die Temeraturtasten gehen nur noch bis 70°C, Wasser lässt sich auch bis dahin aufwärmen, Signaltöne funktionieren auch.Aber darüber geht garnichts mehr :-(. Obwohl beim einschalten des TM alle Tasten aufleuchten bis zur Varomataste. Zudem spinnt meine Waage. Sie zeigt nichts mehr an nur ----. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Bin echt verzweifelt, bin sonst immer so begeistert von meinem Gerät gewesen. Kann mir jemand helfen? Soll ich den TM mal aufschrauben und gucken? :confused:
     
    #1
  2. 15.10.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Liza,

    hast Du denn Ahnung von elektrischen Geräten? Ansonsten würde ich das Gerät nicht aufschrauben, sondern ihn direkt zu einem Reparaturservice bringen. Hast Du noch Garantie? Auf jeden Fall würde ich jetzt auch nichts mehr damit machen und den eventuellen Schaden nicht noch größer zu machen.
     
    #2
  3. 15.10.12
    Liza
    Offline

    Liza Inaktiv

    Nee Garantie habe ich leider nicht mehr.. der Thermomix ist jetzt so ca. 5 Jahre alt:-(
     
    #3
  4. 15.10.12
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo,
    ich würde nichts selbst machen.
    Hast du einen Kundendienst bei dir in der Nähe?? Bringe ihn hin und lass dir mal eine Kostenvoranschlag machen.
     
    #4
  5. 15.10.12
    Liza
    Offline

    Liza Inaktiv

    Hattet ihr denn auh schonmal Probleme mit euerem TM ??
     
    #5
  6. 15.10.12
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Liza, melde Dich doch mal.
     
    #6
  7. 16.10.12
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Ich drück dir die Daumen

    lg
    EvelynS
     
    #7
  8. 30.10.12
    Liza
    Offline

    Liza Inaktiv

    Hallo!
    Da bin ich wieder. Ich kanns nicht glauben.. mein Thermomix funktioniert wieder einwandfrei..
    Mir ist heut ein großer Stein vom Herzen gefallen als ich es bemerkt habe.
    Ich hatte es bisher nicht geschafft den TM zum Kundenservice zu bringen, habe den TM einfach in der Küche in der Ecke stehen lassen. Wollt heute nur die Waage benutzen und hab auf die kaputten Knöpfe gedrückt und sie sind wieder aufgeleuchtet! Ich bin soo froh und ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. Ist wahrscheinlich nur ein bisschen nass geworden oder so. Naja hauptsach er funktioniert wieder:pfreu:rolleyes:
     
    #8
  9. 31.10.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Liza,

    das galube ich dir gerne, dass dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist.
    Das ist ja toll!!!
    Es freut mich für dich!!!

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #9

Diese Seite empfehlen