Hilfe Thermomix zeigt bei Garaufsatz Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von nasie, 10.04.07.

  1. 10.04.07
    nasie
    Offline

    nasie Inaktiv

    Hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem mit meinem Thermomix und schon die Dollarzeichen in den Augen. Er funktioniert eigentlich einwandfrei nur spinnt er seit kurzer Zeit, wenn ich den Garaufsatz Aufsatz bzw. die Garaufsatz-Stufe benutze.Das Gerät blockiert dann total und zeigt um Display ständig die 2. Laut Bedienungsanleitung soll man sich, wenn eine Zahl als Fehlermeldung im Display steht an die Hotline wenden. Das habe ich zweimal versucht und jedes Mal haben die Damen dann verzweifelt in ihrer Bedienungsanleitung gelesen und mich dann an den Kundendienst verwiesen.
    Der eine in meiner Nähe hat unmögliche Öffnungszeiten und der andere ist etwas entfernt.
    Hat jemand von Euch schon einmal dieses Problem gehabt?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    LG aus dem Westerwald
    nasie
     
    #1
  2. 10.04.07
    nasie
    Offline

    nasie Inaktiv

    AW: Hilfe Thermomix zeigt bei Garaufsatz Fehlermeldung

    ... ich weiß nicht, warum der immer Garaufsatz schreibt. Ich meine aber den Var....
     
    #2
  3. 10.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hilfe Thermomix zeigt bei Garaufsatz Fehlermeldung

    Hallo Nasie,

    zu deinem Problem kann ich dir nur raten, such den Kundendienst auf. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Wie alt ist denn dein TM? Vielleicht läuft das ja noch als Garantie oder Kulanz.

    zu deinem Problem mit der Bezeichnung Var*ma

    Dies ist ein geschützter Begriff und daher ersetzt die Forensoftware diesen Begriff automatisch durch Garaufsatz.
     
    #3
  4. 10.04.07
    nasie
    Offline

    nasie Inaktiv

    TM 21 zeigt Fehlermeldung 2 an. Was bedeutet das?

    Hallo zusammen, ich habe diesen Text vorhin in die sonstigen Probleme gepostet. Ich denke da passt er aber nicht so 100% hin.

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Thermomix TM21 und schon die Dollarzeichen in den Augen. Er funktioniert eigentlich einwandfrei nur spinnt er seit kurzer Zeit, wenn ich den Garaufsatz bzw. die Garaufsatz-Stufe benutze. Das Gerät blockiert dann total und zeigt im Display ständig die 2 an. Laut Bedienungsanleitung soll man sich, wenn eine Zahl als Fehlermeldung im Display steht an die Hotline wenden. Das habe ich zweimal versucht und jedes Mal haben die Damen dann verzweifelt in ihrer Bedienungsanleitung gelesen und mich dann an den Kundendienst verwiesen.
    Der eine in meiner Nähe hat unmögliche Öffnungszeiten und der andere ist etwas entfernt.
    Hat jemand von Euch schon einmal dieses Problem gehabt oder kann mir einen Tipp geben. Mein Mann ist technisch ziemlich begabt...
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    LG aus dem Westerwald
    nasie
     
    #4
  5. 10.04.07
    nasie
    Offline

    nasie Inaktiv

    AW: Hilfe Thermomix zeigt bei Garaufsatz Fehlermeldung

    Hallo Ulli,

    danke für die Info´s. Es ist ein TM21 und die Garantie ist leider schon ziemlich lange abgelaufen.

    Mal schauen was ich mache....

    Gruß nasie
     
    #5
  6. 11.04.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Hilfe Thermomix zeigt bei Garaufsatz Fehlermeldung

    Hallo Nasie!
    Ruf doch erst mal anverbindlich beim Kundendienst an!
    Die können Dir bestimmt schon etwas zu Deinem Problem sagen-kostenlos natürlich!
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #6
  7. 12.04.07
    nasie
    Offline

    nasie Inaktiv

    AW: Hilfe Thermomix zeigt bei Garaufsatz Fehlermeldung

    Hallo Üdi,
    habe beim Kundendienst angerufen. Die konnten mir am Telefon nichts sagen und meinte, ich soll mal vorbei kommen. Das werde ich demnächst auch machen und werde dann berichten, was der Kundendienst gemacht hat.
    Bis dahin ...

    LG aus dem Westerwald
    nasie
     
    #7

Diese Seite empfehlen