Hilfe! TM31 hüpft!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von bacio, 08.02.06.

  1. 08.02.06
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo,

    habe gerade die Laugenbrezeln aus dem roten Buch gemacht. Den Teig habe ich laut Anweisung 2,5 Min. auf Knetstufe kneten lassen und dabei ist mir der TM fast von der Arbeitsfläche gehüpft. :rolleyes:
    Hab ich was falsch gemacht, oder woran kann das liegen?

    Achselzuckende Grüße :dontknow:

    Baccio
     
    #1
  2. 08.02.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    mach die Füßchen von Jaques mit einem feuchten Tuch sauber dann ist er wieder standfest!
    Der ist halt ein wenig kitzlig wenn er Staub an den Füßen hat :wink: .
     
    #2
  3. 08.02.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo Baccio,

    das Problem kenne ich auch! Mir ist mein Jaques auch schon von der Anrichte gehüpft! :-? Bei Hefeteigen ist es gefährlich, ihn allein zu lassen. Das weiß ich mittlerweile auch. Und geh nicht mehr als zwei Schritte weg, hab ein Auge immer bei Jaques!

    Sein Ausritt auf den Boden ist glimpflich abgegangen. Das Gehäuse und der Deckel waren kaputt. Das konnte ich verschmerzen. Jetzt pass ich lieber auf...

    Schöne Grüße
    Evi
     
    #3

Diese Seite empfehlen