Hilfe! Topf steckt fest!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sunny1, 03.04.06.

  1. 03.04.06
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo ihr Lieben,

    hab folgendes Problem: Als ich die letzten Male mit dem Jaques gekocht habe, hatte ich das Problem, dass ich den Topf so schwer wieder aus der Halterung bekam. Als er dann endlich runterging (mit etwas mehr Kraft als sonst), habe ich festgestellt, dass das schwarze (in der Mitte des TM´s, wenn der Topf weg ist) "Ding" am Topf festgeklebt ist!
    Mit der Zange haben wir es dann endlich von Topf abgekriegt. Aber jetzt hab ich Angst, dass mir das beim nächsten Mal wieder passiert.

    Hatte eine von Euch mal das gleiche Problem? Was kann ich machen? Ich weiß nimmer weiter.

    Vielen Dank schon mal...
     
    #1
  2. 03.04.06
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Hilfe! Topf steckt fest!

    Also ich denke mal für mich wäre das sofort ein Fall den ich in Wuppertal melden würde. Solange da Garantie drauf ist, sowieso. Bevor durch einige Selbstversuche noch mehr Schaden angerichtet wird.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 03.04.06
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    AW: Hilfe! Topf steckt fest!

    Hallo Tanja,

    ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber ich habe den Topf ebenfalls sehr schwer rausbekommen.Hatte immer Angst, mich mal zu verbrühen. Ich habe den Kundendienst angerufen, und nach dem Einsetzen von einem neuen Messer und der grauen Halterung in der Verankerung war alles wieder paletti!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Zauberhexe
    Sandra
     
    #3
  4. 05.04.06
    anky
    Offline

    anky

    AW: Hilfe! Topf steckt fest!

    Dieses Problem hatte ich auch, habe das Messer ausgebaut und versucht dieses alleine drauf zu stecken und siehe da, das ging total schwer, weiß nicht hatte sich die schwarze Schraube vergrößert oder der Antriebskranz verkleinert? Es kam ein neues Messer rein und schon paßte alles! Fand ich schon merkwürdig!
     
    #4
  5. 05.04.06
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    AW: Hilfe! Topf steckt fest!

    Danke für Eure Antworten!
    Werde mich mal bei Vorwerk melden. Garantie hab ich ja noch.
     
    #5
  6. 05.04.06
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Hilfe! Topf steckt fest!

    Hallo
    das gleiche hatte ich auch. Habe dann den Kundendienst geholt und bekam ein neues Messer. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Der vom Kundendienst hat gesagt das er sowas noch nicht hatte!!:confused: :confused:
     
    #6
  7. 05.04.06
    Jacky
    Offline

    Jacky

    AW: Hilfe! Topf steckt fest!

    Hallo Sunny 1,

    ich hatte das gleiche Problem. Bei mir ging der Topf so schlecht raus. Das ist ein Fall für den Kundendienst. Messer und Halterung wurden ersetzt. Jetzt läuft er wieder.

    Grüße Jacky:mad:
     
    #7

Diese Seite empfehlen