Hilfe! Warum funktionieren die Links in dem Tapas-Thread nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.03.07.

  1. 26.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    nun sammel ich ja schon seit einiger Zeit Rezepte für Tapas in dem Thread Tapas, Tapas, Tapas und jetzt funktionieren einige Links nicht mehr. Ich kann mir das nicht erklären.

    Wer hat eine Lösung?

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #1
  2. 26.03.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Hilfe! Warum funktionieren die Links in dem Tapas-Thread nicht mehr?

    Hallo!!

    Hmmm... Ich muß Dir sagen, dass die Links bei mir funktionieren...

    Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen.


    Grüssle Christina
     
    #2
  3. 26.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe! Warum funktionieren die Links in dem Tapas-Thread nicht mehr?

    Hallo Christina,

    danke für den Test. Jetzt geht es bei mir komischer Weise auch wieder. Zwischenzeitlich habe ich den Rechner mal runtergefahren. Trotzdem, wie kann denn so was passieren?

    Naja, Hauptsache es funktioniert!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #3
  4. 26.03.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Hilfe! Warum funktionieren die Links in dem Tapas-Thread nicht mehr?

    :rolleyes:

    DAS ist die liebe Technik. Wenn ich Probleme mit meinem Computer habe, tut er erst wieder, wenn ich meinen Informatiker-Kumpel angerufen habe - egal wie lange ich abwarte... Der muß gar nichts tun, denn auf einmal tut wieder alles... :confused:

    Ich verstehs auch nicht - hauptsache es tut wieder!!


    Grüssle Christina
     
    #4
  5. 26.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe! Warum funktionieren die Links in dem Tapas-Thread nicht mehr?

    Hi boqueria! Scheint am Forum zu liegen. Habe ich auch manchmal. Da reicht auch kurz abmelden und wieder rein. Dann geht es... Verstehe es wer wolle!
     
    #5

Diese Seite empfehlen