Hilfe - was hat mein James????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schneeflocke, 27.08.07.

  1. 27.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo und Guten Morgen,

    ich wollte gerade meinen Reisbrei kochen und was muß ich feststellen? James will nicht! Ich kann keine Zeit einstellen, max. 2 Sekunden. Wenn er ganz normal eingeschaltet wird, läuft die Anzeige auf dem Display weiter. Aber ohne Zeit, heizt er ja auch nicht...

    Was hat er?:confused:
     
    #1
  2. 27.08.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Guten Morgen,

    lass Ihn mal ein bischen ausgesteckt. Vielleicht funzt er dann wieder.
     
    #2
  3. 27.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Hallo und Guten Morgen tihv,

    wird sofort ausprobiert!

    ...denkst Du morgen noch an "unsere" Likörprobe?:partyman:
     
    #3
  4. 27.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Hallo,

    James funktioniert leider immer noch nicht.....:sad:
     
    #4
  5. 28.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Hallo,

    hat denn niemand eine Idee????

    Werde wohl doch den Kundendienst kontaktieren dürfen, oder geht das über eine TR?
     
    #5
  6. 29.08.07
    duzieo
    Offline

    duzieo

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Hallo,

    ich habe leider auch keine Idee.... :-(

    Ich denke auch, dass du um den Kundendienst nicht drumherum kommst!!!!

    Als ich vor ein paar Wochen beim Kundendienst war, habe ich die Adresse, bzw. Tel. von meiner Repräsentantin bekommen und bin dann dorthin gefahren.

    Wenn du also weisst, wo der Kundendienst in deiner Nähe ist, brauchst du dafür keine Repräsentantin...

    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Däumchen, dass er nichts Schlimmes hat!!!!!!!!!
     
    #6
  7. 29.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Hallo,

    mein geliebter James geht wieder!!!
    :iconbiggrin:

    Ich habe einfach ein bischen am Knöpfchen gespielt und jetzt will er wieder.

    Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin.

     
    #7
  8. 29.08.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Hilfe - was hat mein James????

    Hallo!
    Dann koch mal etwas, was er auch mag, dann freut er sich;). Kleiner Spaß...
    Freut mich, ich benutze den TM mittlerweile so viel, seit ich hier im wunderkessel bin, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man ohne zurecht kommt/kam.
    Liebe Grüße,
    Nelja
     
    #8

Diese Seite empfehlen