Frage - Hilfe! Was serviere ich morgen Mittag zu geräucherter Forelle

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Babsi N., 23.10.07.

  1. 23.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo ihr Lieben,
    meine Kollegin hat frisch geräucherte Forellen mitgebracht und ich habe noch nie zu Mittag geräucherte Forelle gegessen.
    Habt ihr eine Ahnung was man dazu machen kann? :confused::confused::confused:

    So, wie ich euch kenne, könnt ihr mir bestimmt helfen ;)
    Herzlichen Dank schon mal für eure Tips
     
    #1
  2. 23.10.07
    turtle
    Offline

    turtle

    AW: Hilfe! Was serviere ich morgen Mittag zu geräucherter Forelle

    Hallo Barbara,
    zu Mittag habe ich auch noch keine geräucherten Forellen gegessen; aber schon zum Abendbrot. Dazu gab es dann Sahnemeerrettich und dunkles Vollkornbrot mit Butter. Ist natürlich eine Kalorienbombe, aber total lecker. Vielleicht kannst Du die Forellen ja auf der Abend verschieben???
     
    #2
  3. 23.10.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Hilfe! Was serviere ich morgen Mittag zu geräucherter Forelle

    Hi Barbara,
    auch lecker dazu ist eine Petersilienmousse mit etwas Meerrettich. Die Forellen vor dem Essen kurz im Backofen erwärmen, dazu frisches Brot, lecker.....
    LG
    Jutta
     
    #3
  4. 23.10.07
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Hilfe! Was serviere ich morgen Mittag zu geräucherter Forelle

    Hi,

    also ab und an essen wir auch schon mal geräucherte Forelle zum Mittag oder zum Abendbrot.

    Wir mögen sie gerne auf warmen Toastmit Butter. Dazu gibt es dann einen knackigen Salat, oder auch mal Kartoffelsalat (allerding ohne Mayo) - wenn man es eher deftig mag.
     
    #4
  5. 23.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Hilfe! Was serviere ich morgen Mittag zu geräucherter Forelle

    Hallo,

    wenn wir geräucherten Fisch essen, gibt es dazu etwas Salat und Brot. Entweder Toast oder Baguette oder etwas in der Art.

    LG Skotty :p
     
    #5
  6. 23.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Hilfe! Was serviere ich morgen Mittag zu geräucherter Forelle

    An alle
    Was wäre ich ohne euch !!!!!! :p:p:p
    Toastbrot hab ich noch zu Hause und Meerettich müsste auch noch ein Glas im Keller stehen. Ich glaube, ich backe noch mein Balsamico -Körnerbrot, das ist bestimmt auch köstlich dazu - und dann noch einen frischen Salat- perfekt!
    Herzlichen Dank
     
    #6

Diese Seite empfehlen