Hilfe was Tun ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kassy, 17.04.07.

  1. 17.04.07
    Kassy
    Offline

    Kassy Inaktiv

    Habe genau nach Rezept die Zutaten in den TM gegeben,
    der Reis ist aus dem Deckel geqollen,die Brühe zur hälfte über meinen ganzen TM gelaufen.Dadurch war mein Anzeigenfeld etwas Beschlagen,ist zwar jetzt weg , dafür meine ich hört sich der Drehzahlwähler komisch an.
    Habe jetzt ein bischen Angst das mein TM nicht mehr in Ordnung ist.:-(
     
    #1
  2. 17.04.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Hilfe was Tun ?

    Hallo,

    kannst Du bitte das Rezept genauer beschreiben, nach dem Du gekocht hast und bei welcher Stufe ??

    Damit faellt die Fehlersuche leichter =D
     
    #2
  3. 18.04.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Hilfe was Tun ?

    Hallo Kassy,

    zunächst mal herzlich willkommen hier im Wunderkessel. Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns.

    Du bist ja noch ganz neu, drum ein paar kleine Tips für dich, damit du dich leichter tust.

    Zunächst, wenn du im Titel schon das Rezept daß dir nichts geworden ist erwähnst, dann bekommst du mehr Antworten als auf die Frage "Hilfe was tun?", weil es mittlerweile soviele Beiträge hier geworden sind, daß nicht alle User alle Beiträge durchlesen. Also immer auf einen aussgefähigen Titel achten;). Und wie Manu schon schrieb, du müßtest bitte sagen welches Rezept du gemacht hast, weil wir dir sonst nicht weiterhelfen können.

    Außerdem möchte ich dich gerne bitten, in Zukunft eine Anrede zu verwenden und einen kurzen Gruß zu hinterlassen, so wie es halt in anderen Beiträgen auch gehandhabt wird. Lies dich einfach mal ein bißchen ein, dann wirst du sehen, daß eine Anrede und ein Gruß zur Nettiquette hier gehört..

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3

Diese Seite empfehlen