Hilfe - Welche Kamera?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von happyailin, 14.04.13.

  1. 14.04.13
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Brauch mal eure "Empfehlungen" und Hilfe.
    Ich fotografier ja das meiste mit dem Handy, (Total gerne die Vögel Am Futterhaus, unsere Hunde, Enkelkinder....) geht halt auf Entfernungen nicht so gut. Mit meiner Kamera, die man nur mit USB auf den PC bekommt bin ich nicht so glücklich, sie macht auch keine so besonderen Fotos.
    Nun wünsch ich mir eine neue, die sollte unbedingt WLAN haben, soll nicht unbedingt ein "Profigerät" sein, aber doch schöne Fotos machen und unter 400 € sein.
    Wer von euch hat welche Kamera und welche Erfahrungen?
    Ich hab mir jetzt mal die neue Nikon Coolpix S9500 im Internet angesehen, hat die schon wer? Erfahrungswerte.
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte.

     
    #1
  2. 14.04.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Ute,
    ich hab die Coolpix L100 die ganze Zeit genutzt .. war zufrieden..
    mache viele nahaufnahmen von Blüten..
    jetzt hab ich aber eine canon Eos 550 ..mit separatem Objektiv..

    gruss Uschi
     
    #2
  3. 14.04.13
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Danke Uschi, aber da ist kein WLan dabei? Bin mit USB Übertragung und dann man PC rum machen einfach "überfordert" (drum mag ich da mit dem Handy so gern, fotografieren, bearbeiten, senden an..)
     
    #3
  4. 29.05.13
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Habe jetzt von meinem Mann zum Geburtstag die neue Sony HX 50 bekommen und bin begeistert, super zu bedienen, tolle Fotos und echt steil das Teil =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen