Hilfe... welchen Vakuumierer soll ich mir anschaffen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Schnatterhenne, 22.01.12.

  1. 22.01.12
    Schnatterhenne
    Offline

    Schnatterhenne

    hallo :)

    ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte einen Vakuumierer haben, hab bei Amazon auch schon gestöbert und bin jetzt noch verwirrter als vorher ;)

    Ich will mein Gefriergut platzsparender unterbringen. Ich verkaufe gewerblich Marmeladen und Pasten, bekomme saisonbedingt dann so viel an Obst, daß ich es nicht auf einmal verarbeiten kann. Da soll dann der Vakuumierer ins Spiel kommen, Früchte säubern, sortieren und erstmal vakuumieren und in den Froster.

    Was für ein Gerät wäre gut... und wie kann ich Tüten sparen? ... denn es kann zeittechnisch einfach sein, daß ich z.B. Erdbeeren für nur 1 bis 2 Tage wegen der Haltbarkeit und dem Zeitmangel im Froster habe. Kann man die Tüten auf der Rolle dann nochmal verwenden? ... oder soll ich einen Vakuumierer kaufen der auch handelsübliche Tüten verschweist?

    Und über Erfahrungsberichte, welcher Vakuumierer vorteilhaft wäre, gut verschließt etc. wäre ich dankbar.

    lg
    Schnatterhenne
     
    #1
  2. 22.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  3. 22.01.12
    Winic
    Offline

    Winic

    Hallöchen!
    Ich habe einen von Severin, den brauche ich eigentlich nicht.... steht in der "muss bei Ebay eingestellt werden" Ecke. :cool: Wenn Du also auch einen kaum benutzten Gebrauchten magst, dann melde Dich doch einfach! :)
     
    #3
  4. 23.01.12
    Schnatterhenne
    Offline

    Schnatterhenne

    hallo :)

    erstmal dankeschön für die antworten... hab mich durch die links gearbeitet... danke tiamisu ... und hab auch schon einen ins auge gefasst ... über die *tütenverkäufer* informiere ich mich auch noch.

    @winic ... ganz lieben dank fürs angebot, aber die bewertungen sind für den severin zeigen mir, daß er nicht genug *absaubpower* hat für meine bedürfnisse.

    wer noch eigene erfahrungsberichte und gerätvorschläge hat... immer her damit :)

    lg
    schnatterhenne
     
    #4
  5. 23.01.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schnatterhenne,
    zuerst dachte ich wieso ich hab doch zu diesem Thema schon mal irgendwo geschrieben. Nun denke ich soll ich Dir doch auch antworten.
    Ich habe seit 10 Jahren einen Pover Vacumier Gerät von AMC und könnte mir nichts!! besseres Vorstellen. Hat zwar seinen Preis, aber schau es Dir an. Es lohnt sich. Ich sag immer es ist kein!!!! Spielzeug.
    LG
     
    #5
  6. 23.01.12
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Schnatterhenne,

    ich kann Zuckerpuppe nur zustimmen. Ich habe mein Gerät auch schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden damit.
    Ich hatte schonmal einen Vakumierer, der hatte damals schon ca. 100 DM gekostet und war ein Reinfall.
     
    #6
  7. 23.01.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    [​IMG] Zitat von Zuckerpuppe
    Hallo Schnatterhenne,
    zuerst dachte ich wieso ich hab doch zu diesem Thema schon mal irgendwo geschrieben. Nun denke ich soll ich Dir doch auch antworten.
    Ich habe seit 10 Jahren einen Pover Vacumier Gerät von AMC und könnte mir nichts!! besseres Vorstellen. Hat zwar seinen Preis, aber schau es Dir an. Es lohnt sich. Ich sag immer es ist kein!!!! Spielzeug.
    LG
    -------------------------------

    Hallo Schnatterhenne,

    genau über dieses Gerät hatte ich Dir eine PN geschrieben. Schau es dir mal an.

    P.S. Bin irgenwie zu doof um "richtig" zu zitieren. Klappt irgendwie nicht so wie bei den Anderen. Vielleicht kann mir da auch eine von den schlauen Hexen helfen. DANKEEEE​
     
    #7
  8. 23.01.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    hab grade überlegt ob ich ihn wirklich schon 10 Jahre habe??. Auf jeden Fall ist es ein Vacumierer und kein Spielzeug!:p=D:p
    Wie ja auch andere Hexen bestätigen!
    LG
     
    #8

Diese Seite empfehlen