Hilfe!!! Wer hat ein Rezept für Polenta-Brötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermonixe***, 20.10.08.

  1. 20.10.08
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Leute ich brauche Hilfe:director:

    Habe im Urlaub in Tunesien soooooo tolle Brötchen mit Polenta gegessen. Wer hat ein Brötchen-Rezept mit Polenta und hat es am besten auch schon ausprobiert.

    Ich wäre auch super dankbar für Tipps

    Ganz liebe Grüße
    Thermonixe***:lurk:
     
    #1
  2. 20.10.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Thermonixe,

    ich schiebe deine Anfrage in das Backforum: Fragen und Hilfe.
    Leider habe ich kein Rezept, aber vielleicht kannst du normale Brötchen nehmen und die Hälfte des Teiges durch Maismehl ersetzen.
    Oder aber die vielen Hexen hier haben noch ein Rezept in ihrer Schublade:rolleyes:.
     
    #2
  3. 20.10.08
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Regina,

    auch wenn du kein Rezept hast, trotzdem danke.
    Hoffentlich findet sich eine kluge Hexe.

    Liebe Grüße
    Thermonixe***:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen