Frage - HILFE....Wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von angela.lafrenz, 23.04.10.

  1. 23.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Vielleicht kann mir jemand schnell einen Tip geben::confused::confused:

    Ich habe hier vor kurzer Zeit ein Tortenrezept gesehen. Das war so eine "umgedreht" gebackene Ananas- Käsesahne-Torte. (Ein Foto war auch dabei...)

    Ich dachte, ich hätte sie abgespreichert, aber ich kann sie nicht wiederfinden....:-(:-(

    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!:rolleyes::rolleyes:

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!:cool::cool:
     
    #1
  2. 23.04.10
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo Angela,

    meinst Du vielleicht diese da ?
    ??
     
    #2
  3. 23.04.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo minamax,

    da warst Du schneller als ich. Genau die hatte ich auch gefunden. *lach* =D
     
    #3
  4. 23.04.10
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Schleck-schleck, das klingt lecker. Die mach ich nach. Danke :)
     
    #4
  5. 23.04.10
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo Schubie :hello2:,

    ja wie ich das Wort "umgedreht" gelesen habe ist mir sofort Anilipps Ananas Käsesahne eingefallen *lach*
     
    #5
  6. 23.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    IHR SEID SOOOOOOOOOOO SUPER!!!!!!!!!!!

    Vielen vielen Dank, das ist sie!!!!!

    Hmmmmmmmm schleck lecker!!!!!

    Die soll es nämlich nächstes Wochenende auf der Konfirmationfeier des Sohnes meiner Freundin geben. Ich wollte sie dieses Wochenende "Probebacken" für meine family und hatte sie schon "angepriesen"....,

    Ihr habt mich gerettet!!!!! 10000000 Sternchen für Euch!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen