Hilfe wie kann ich ein Foto in mein Rezept hochladen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von stern146, 24.08.08.

  1. 24.08.08
    stern146
    Offline

    stern146 stern146

    Wer kann mir erklären wie ich wenn ich ein Rezept eingestellt habe auch ein Foto dazu hochladen bin irgendwie zu blöd dazu :confused::rolleyes:
    LG
    Tine
     
    #1
  2. 24.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Hilfe wie kann ich ein Foto in mein Rezept hochladen

    Hallo Tine!

    Du hast 2 Möglichkeiten:

    1) Du gehst oben in die Galerie, dort in die jeweilige Rubrik (z.B. Hauptspeisen) - oben gibts ein "Upload" - da kannst Du Dein Foto hochladen.
    Dann Foto anklicken - darunter steht "verlinkte Thumbnails": diese Zeile kopieren und einfach in Deinen Text einfügen (da erscheint dann so eine ewig lange Zeile mit vielen Zeichen - oben in der Vorschau kannst Du dann aber schon das kleine Foto sehen)

    oder

    2) Du kannst Dir in Deinem Profil ein Album anlegen, und die Fotos dort einfügen.

    Also probiers einfach noch mal!!! =D

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #2

Diese Seite empfehlen