Hilfe!!! Wie kann ich eine Seite im Internet für andere zugänglich machen?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von küchenhilfe, 15.02.12.

  1. 15.02.12
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo,

    also folgendes meine ich:

    Ich war im Herbst zur Kur und wir wollten eine Seite (ich weiß nicht mal ob es eine ist) eröffnen auf der
    alle Kurmütter ihre Fotos hochladen können und alle anderen können darauf zugreifen.

    Ich weiß, das es sowas z.B. bei web.de gibt. Aber ich weiß nicht, wie es heißt.
    Alle bekommen dann ein Passwort und können so alles von den anderen angucken.


    Das ist das erste Mal, das ich hier ein Thema einstelle und weiß nicht, ob es an der richtigen Stelle ist!

    Admins ist könnt es verschieben, wenn es hier nicht hingehört.
     
    #1
  2. 15.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    am einfachsten geht das wohl in facebook - dafür müssten aber alle dort angemeldet sein. Es gibt auch noch eine andere Seite - picasa webalbum heißt die wohl. Wir hatten diese Frage schon vor kurzem schon einmal - ich muss mal suchen. Hier findest du auch einige Informationen.
     
    #2
  3. 15.02.12
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Danke für deine schnelle Antwort Susasan.

    Ich werde mal lesen und gucken, ob das so klappt wie ich meine.

    Bei Facebook bin ich nicht...
     
    #3
  4. 15.02.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo küchenhilfe,

    auf der folgenden SWR-Seite werden ein paar Onlinedienste verglichen: Evtl. hilft dir das bei deiner Entscheidung.

    Bei Facebook könntest du z.B. eine Gruppe gründen (geht auch als geschlossene und geheime Gruppe). Es müssen aber glaube ich alle bei Facebook angemeldet sein. Dort können die Mitglieder dann Fotos in verschiedene Alben hochladen. Allerdings überlässt man Facebook dadurch auch die Bildrechte (soweit ich weiß) etc. pp.

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #4
  5. 15.02.12
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Danke Sven,

    werde mich mal duchlesen.

    Ja und wie gesagt... Facebook... wie du schon schreibst, nicht nur ich müßte mich dort anmelden alle anderen auch!
     
    #5

Diese Seite empfehlen