Hilfe, wie Rezepte mit Linkslauf mit dem TM21 kochen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von koenigas, 30.11.07.

  1. 30.11.07
    koenigas
    Offline

    koenigas

    Guten Morgen,
    ich finde diese Rezepte von Euch so toll, aber oft steht da was von Linkslauf und mein James TM21 hat den nicht oder. Ich habe nicht das neuste, aber auch nicht das erste Modell. Und dann trau ich mich nicht alles nachzumachen, da es sonst zu matsch wird oder?
     
    #1
  2. 30.11.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Hilfe

    Hallo Koenigas!

    Du musst bei den Linkslaufrezepten umdenken.
    Versuche das Gemüse u. das Fleisch im Varoma zu machen, halte es warm u. mache dann die Soße im TM welche du dann mit dem Fleisch oder Gemüse vermischt! Du kannst vieles im Garkörbchen miteinhängen!
    Bolognese geht auch ohne LL mit Rinderhack u. St. 1 sehr gut!
    Du kanns auch andünsten, umfüllen u. später dazugeben und, und, und....
    Es gibt bei Vorwerk einige Bücher für den TM 21 oder über die ABO-Hotlein kannst du sogar Rezepte bekommen!
    Oder frag uns=D=D=D!

     
    #2

Diese Seite empfehlen