Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von uschihexe, 15.06.07.

  1. 15.06.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich hatte mir auf einem Markt schwarze Senfkörner gekauft. Leider zu wenig. Jetzt könnte ich noch welche gebrauchen. Habt ihr eine Idee. Bei Goog**
    hatte ich nicht den rechten Erfolg. Für Tipps wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. 15.06.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo Uschi,

    also wenn man die gute alte Tante Gugel mit den richtigen Stichworten füttert, dann lässt sie einen aber nicht im Stich:

    senfkörner schwarz - Google-Suche
     
    #2
  3. 15.06.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo Uschihexe,

    versuche es einmal bei Go*gle mit dem Stichwort Senfmehl. Ich bin so zu einem Gewürzhändler gekommen. Ich hatte auch Dein Problem und hatte aber Senfmehl gesucht, da ich den TM noch nicht hatte. Wie finktioniert es den mit den Senfkörnern im TM. Wird es richtig feines Mehl ?

    liebe Grüße
    Petra :coffee2:
     
    #3
  4. 15.06.07
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo Uschihexe,

    ich bin bei eb*y fündig geworden. Hab gute Erfahrungen dort mit Eder-Gewürze gemacht.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #4
  5. 15.06.07
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo Uschi,

    habe meine schwarzen Senfkörner auch von Ebay. Preiswert und gut.

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #5
  6. 16.06.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo ihr Liebern,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
    #6
  7. 16.06.07
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Wie finktioniert es den mit den Senfkörnern im TM. Wird es richtig feines Mehl ?

    Hallo,
    das wird sehr gut und so fein wie Du es haben willst...
    mache schon seit Jahren Senf im TM

    Lg die Marmeladenköchin
     
    #7
  8. 21.07.07
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo,Uschi
    Ich kaufe alle meine Gewürze bei einem Gewürzhändler auf unserem Wochenmarkt. Er verkauft auch über Ebay,bzw. er hat auch eine eigene Homepage:Pfeffer & Co Es hat jedoch bis Ende Juli 07 Urlaub,und ich weiß nicht, ober in dieser Zeit der Versandhandel weiterläuft.
    Gruß Ute
     
    #8
  9. 02.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo Ute,

    vielen Dank für den Tip! =D
    Dann werde ich entweder beim Lüdenscheider Wochenmarkt oder direkt im Laden vorbeischauen. Praktisch vor allem dann, wenn "unser" Gewürzhändler grad nicht auf dem hiesigen Markt vertreten ist. :rolleyes:
     
    #9
  10. 02.08.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Hilfe, wo gibt es schwarze Senfkörner?

    Hallo Ute, Danke Dir. Ich habe mir diese Seite abgespreichert. Habe zwar bei uns mittlerweile schwarze Senfkörner gefunden. Doch bei Deiner Adresse gibt es auch noch andere tolle Sachen Danke
     
    #10

Diese Seite empfehlen