Hilfe: Wo ist das Rezept für Brotchips?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Esa, 04.01.16.

  1. 04.01.16
    Esa
    Offline

    Esa

    Hallo, ich hatte vor Silvester zufällig ein Rezept entdeckt, bei dem dünne Baguettescheiben mit einer scharfen Paste aus Chili, Öl, Knoblauch usw bestrichen werden und dann bei 100* im Ofen eine Stunde getrocknet werden. Leider finde ich es heute nicht mehr. Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus
     
    #1
  2. 04.01.16
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    #2
  3. 04.01.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    war es vielleicht Pennys Cayenne Toast ?
    Kann leider nicht mit dem Smartphon verlinken.
     
    #3
  4. 04.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Esa,

    spontan dachte ich auch an Cayenne-Toast. Das Rezept wurde gerade wieder im WK angezeigt.
     
    #4
  5. 05.01.16
    Esa
    Offline

    Esa

    Danke, ihr seid klasse, genau das war es. Hatte mit allen möglichen Suchbegriffen versucht und nichts gefunden. Hab dann einfach Brotscheiben mit gewürztem Olivenöl gebacken. Hat auch super geschmeckt, sind schon alle weg. Aber werde es heute nochmal mit dem richtigen Rezept probieren. Also nochmal ganz lieben Dank für eure Hilfe. Mittlerweile ist der Wunderkessel schon so groß, dass man so einfach nichts mehr wieder findet. Gibt es eigentlich hier auch so eine Art Pinfunktion? Wie bei Pinterest? Naja, als ich damals (im Jahr 2002) hier angefangen hatte, war alles noch ganz klein und übersichtlich, da war es einfacher, etwas wiederzufinden.
     
    #5
    Zimba gefällt das.
  6. 05.01.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ja, gibt es.
    Man kann Lesezeichen setzen, unten rechts bei jedem Beitrag.
     
    #6
    Esa gefällt das.
  7. 06.01.16
    Esa
    Offline

    Esa

    Oh, vielen Dank, das habe ich nicht gewußt und werde es jetzt sicher oft nutzen!!!
     
    #7
    Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen