Hilfe---wo ist das Rezept für die "Rummelplatzchampignons"?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von pitti, 22.07.07.

  1. 22.07.07
    pitti
    Offline

    pitti

    Könnt Ihr mir helfen?

    Ich habe das o.g. Rezept in die Suchfunktion eingegeben. Als ich es kopieren wollte, streikte mein Pc und beim wiederholten eingebn in die Suchfunktion kam nur "kein Ergebnis". Wie finde ich das tolle Rezept wieder ??????????:confused::confused::confused:

    Viele Grüße

    Petra
     
    #1
  2. 22.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe---wo ist das Rezept für die "Rummelplatzchampignons"?

    Hallo Petra,

    bei mir hat es geklappt: Rummelplatzchampignons
    Die sind lecker....!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 22.07.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Hilfe---wo ist das Rezept für die "Rummelplatzchampignons"?

    Hi boqueria,

    viiiiiiieelen Dank.

    Es läßt sich aber nicht kopieren und unter word abspeichern. Ich habe es jetzt mit der Hand abgeschrieben.
    Du bist toll

    Danke

    Petra :p:p:p
     
    #3
  4. 22.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hilfe---wo ist das Rezept für die "Rummelplatzchampignons"?

    Hallo Petra,

    wahrscheinlich konntest du die TM-Variante aus dem 1. Beitrag nicht kopieren, oder?

    Das kann daran liegen, dass es als Zitat aus dem 9. Beitrag nachträglich eingefügt wurde. Wenn du den 9. Beitrag hernimmst, dann sollte das mit kopieren und in Word einfügen eigentlich klappen.
     
    #4
  5. 25.07.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Hilfe---wo ist das Rezept für die "Rummelplatzchampignons"?

    Hallo Ulli,

    danke für Deinen Tipp.

    Habe ich probiert, funktioniert auch nicht. Bei anderen Rezepten geht es reibungslos.

    Liebe Grüße

    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen