Hilfe, wohin am 50. Geburtstag?????

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Luna1960, 18.04.10.

  1. 18.04.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure kreativen Köpfe.

    Ich feier im November meinen 50. Geburtstag:rolleyes:. Wir sind ca. 28 Personen, also sehr übersichtlich. Wir hatten an ein Rittermahl gedacht, aber die Kinder finden es nicht so schön. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte auch etwas mit Animation sein.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 18.04.10
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Hallo, als ich nur deine Überschrift gelesen hab, hab ich spontan in Rittermahl gedacht. Mit meiner Arbeit hatten wir ein Rittermahl an der Mosel was super war. Sind dorthin mit dem Bus gefahren. Meine Mutter war jetzt zum runden Geb. auf einer Weinprobe, da hatte die Familie die Animation übernommen. Aber das Rittermahl an der Mosel war schon toll.
     
    #2
  3. 18.04.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    vielleicht jemanden als Alleinunterhalter, wo aber auch Animation macht, vielleicht gibt es sowas bei Euch.
     
    #3
  4. 18.04.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Hexenwunderkessel,

    wir hatten die letzten 3 Jahre schon 2 große Feiern, vor 3 Jahren Silberhochzeit und letztes Jahr den 50. meines Göga, es waren auch deutlich mehr Personen, das waren wunderschöne Feiern, die von den Gästen auch toll getragen wurden. Aber diesmal sind wir nur so "wenige". Daher wollte ich nicht in eine "normale" Gaststätte und eine Musiker bestellen, der etwas Programm macht. Ich möchte irgendwie, etwas "anderes".

    @Thermolinchen
    Wir hatten auch gedacht hier einen Bus zu mieten, der uns alle dorthin fährt und nach ca. 4 Stunden wieder abholt und hier bei uns dann noch einen "Absacker". Denn mit allen 28 hier bei uns zu Hause, dafür haben wir keinen Platz und im Spätherbst draußen ist auch nicht das Wahre.

    Aber schon mal Danke:goodman:.
     
    #4
  5. 18.04.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    schau mal ob du damit was anfangen kannst..

    Schritt 2 von 3

    gruss uschi
     
    #5
  6. 18.04.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Martina,

    dann kann ich dich verstehen, aber dann eine Alternative zu finden ist schwierig, wenn Rittermahl wegfällt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen