Hilfe! Xperia geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von tanue, 01.12.14.

  1. 01.12.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo zusammen!

    Vielleicht gibts hier zufällig jemanden, der mir helfen kann.
    Mein Xperia M2 hat mich vor ein paar Tagen gebeten, es für ein Android-Update an den PC anzuschließen.
    Heute kam ich nun endlich dazu. Während das Update übertragen wurde, schaltete das Handy sich ab. Ich dachte das gehört dazu, bis der PC meldete, dass er keine Verbindung zum Gerät herstellen kann. Also hab ich versucht es wieder an zu schalten. Vergeblich.
    Den Akku kann man nicht rausnehmen, das Notaus hab ich mehrfach gedrückt, SIM Karte neu eingesetzt, Starten im abgesicherten Modus klappt nicht, die Akku-Leuchte geht an, wenn ich es einstecke, Akku ist fast voll. Der PC erkennt beim Einstecken zwar, dass es da ist, bekommt aber keine Verbindung hin. USB Kabel und Anschluß sind okay.
    Irgendwer ne Idee?
     
    #1

Diese Seite empfehlen