Frage - Hilfe - Zum ersten Mal Probleme, Bilder in meine Galerie zu laden !!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Shjaris, 13.11.09.

  1. 13.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Bitte, kann mir jemand helfen ?!

    Ich möchte einiger Bilder meines Eispralinen-Rezepts gerne in "Meine Galerie" laden - aber es klappt einfach nicht !! Es hat bisher immer geklappt ... :-(

    Ich gehe auf "Galerie" in der oberen Leiste. Dann auf "Meine Galerie", "Upload", wähle den Pfad aus, wähle das Bild aus und gehe auf "upload". Danach kommt nur diese Anzeige auf meinem Computer und ich weiß nicht, was das bedeutet:

    [​IMG]


    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #1
  2. 13.11.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    es könnte sein, dass Dein Bild zu groß ist. Das war bei mir schon öfters. Schau mal nach und mache Dein Bild kleiner. Vielleicht geht es danach. Viel Erfolg.
     
    #2
  3. 13.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Uschihexe !! :wave:

    Das habe ich zuerst auch gedacht, als es nicht funktionieren wollte, obwohl die anfänglichen Bilder nur zwischen 54 und 72 KB groß waren. Dann hab ich alle so sehr verkleinert, dass sie nur noch zwischen 9 und 13 KB groß waren - und das ging auch nicht. :-(
    Wieder nur dieselbe Meldung wie bei den größeren Exemplaren.
    Ich hab's auch eben nochmal versucht - nichts. Selbe Meldung ...

    Trotzdem Danke für deine Hilfe !!

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 13.11.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, schade, habe jetzt auch versucht ein Bild einzustellen. Geht NICHT.
     
    #4
  5. 13.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    das hängt wahrscheinlich mit dem gestrigen Serverumzug zusammen. Ich bin mir sicher, dass Sacha sich in den nächsten Tagen darum kümmert.
     
    #5
  6. 13.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Uschihexe !! :wave:

    Na, dann bin ich ja fast "beruhigt", dass nicht ich plötzlich zu doof bin. ;) Vielleicht liegt's dann einfach an der Serverumstellung und es klappt noch nicht alles. Dann warten wir mal ab, vielleicht geht's heut Abend wieder.

    Also danke für deine Mühe !!

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #6
  7. 01.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Schade, schade, die Galerie funktioniert nicht - und ich hätt' so tolle Rezepte.
    Mal abwarten. Hoffentlich klappt's bald wieder !! :rolleyes:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #7
  8. 01.12.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Shjaris :hello2:
    Pack die Bilder in Dein Album und von dort aus über die Funktion ( Einfügen) in Deinen Beitrag. Wenn Du (Einfügen) ganz unten unter den Smileys anklickst, dann öffnet sich ein Fenster zu Deinem Album und Du brauchst das gewünschte Bild nur noch anklicken und schwupps ist es in Deinem Beitrag. :p
     
    #8
  9. 01.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Sputnik !! :wave:

    Japp, das ist mir bekannt und ich hab auf diese Weise auch schon die Bilder meiner Ischler Kaffee-Krapfen eingestellt. Nur ist eben das Album, was die Bildanzahl angeht, begrenzt. Und wenn ich irgendwann mal Bilder dort lösche, sind die auch in meinem Beitrag weg. Das wär ja blöd. Drum wart ich wohl oder übel mit meinen Rezepten, bis die Galerie wieder funktioniert.
    Trotzdem danke für deine Hilfe !! =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #9

Diese Seite empfehlen