Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von tina6, 14.01.07.

  1. 14.01.07
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    Hallo
    Ich brauche eure hilfe neine tochter hat den Mixtopf einfach in die Halterung gestellt und den Deckel verschlossen. Ich meinte er ist gebrauchsfertig füllte Weizen für Semmeln ein. Schalte in ein er quitscht und dreht durch hab in darauf sofort ausgeschaltet aber es roch schon verbrannt der Bajonetverschlussring ist defekt da ich den Topf mit dem Messer nicht mehr verschließen kann. Wer kann mir da helfen ich bin ratlos???? und stink sauer:confused::confused::confused::confused::confused:
    wo bekomme ich den Bajonetverschluss ? Oder ist da jetzt mehr kaputt?
    Wer kann mir da weiter helfen???????
     
    #1
  2. 14.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe

    Liebe Tina,

    das ist wirklich ärgerlich! Aber zur Lösung des Problems solltest du deine TR kontaktieren! Dann kannst du genau erfahren, was du neu brauchst! :goodman:
     
    #2
  3. 14.01.07
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    AW: Hilfe

    ja das hab ich bereits getan muss nur warten bis sie sich bei mir meldet.Vielleicht hat ja auch sonst noch mit so einem Problem Erfahrungen gemacht wenn ja welche????
    danke in voraus bin sehr traurig das ich ihn nicht mehr benutzen kann.:confused::confused::confused::confused::cry_big:
     
    #3
  4. 14.01.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Hilfe

    Hallo
    was genau ist denn passiert ?
    Hat sie kein Messer drin gehabt oder was ?
    Wenn der Topf aufgesetzt ist und der Deckel verschlossen, dann ist er gebrauchsfähig. Helf mir mal auf die Sprünge :rolleyes:
    Meine Freundin hatte das nämlich auch mal, mit eingesetztem Messer und plötzlich quietschte er und unten der Ring war verschmurgelt. Sie hat es anstandslos ersetzt bekommen.
     
    #4
  5. 14.01.07
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    AW: Hilfe

    hallo
    Meine Tochter hat den Bajonettverschluß einfach in die Basisstation gesteckt dann den Topf reingestellt und das Messer lose einsesetzt und den Deckel darauf getan. Ich wollte Hauruck-Semmeln mache füllte den topf mit Weizen um zu mahlen, verschloss den Deckel ging wie immer schaltete auf Turbo es quitschte darauf schaltete ich sofort aus und es roch sofort nach verbranntem Gummi dann sah ich die Bescherung der Verschluss läßt sich jetzt nicht mehr verschließen.
     
    #5
  6. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe

    Ach, mit dem Bajonett Verschluß meinst du den Kunststoff Fuß (oder schreibt man das heute Kunststofffuss:-O)!

    Ich war in Gedanken immer beim Deckel.

    :goodman:

    Ich hoffe Du hast bald Nachricht!
     
    #6
  7. 15.01.07
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    AW: Hilfe

    Der Kunststofffuß oder das Teil das unten das Messer hält ist kaputt.
    Aber das gibt es hoffentlich als Ersatzteil und wenn ich mich nicht Irre gibt es in München auch so ein Lager hoffen hoffen hofen. Dann hol ich mir das Teil.
     
    #7
  8. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe

    Ich drücke Dir die Daumen! Bei eurer Haushaltsgröße fehlt er dir bestimmt mächtig!
     
    #8
  9. 15.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Hilfe

    Hallo Tina,

    Vorwerk Thermomix

    schau mal da ist der Kundendienst im Bereich der PLZ 8 vielleicht ist da was für dich dabei, ich drück dir die Daumen:goodman:

    liebe Grüße Anne:p
     
    #9

Diese Seite empfehlen