Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kerstin new york, 23.07.07.

  1. 23.07.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    Hallo ihr Lieben,:p
    Ich brauch dringend euere Hilfe.Ich will fuer heute abend ueberbackenen Reis machen.Ihr wisst schon,wie es die Chinesen immer haben.Mit Huehnchen Fleisch dabei.Ich habe ein Rezept gehabt,finde es aber nicht mehr.Panik.....:eek:
    Da es erst dreiviertel zwei ist,habe ich noch ein paar Stuendchen.Ich weiss es muss jemande von euch geben der weiss was ich machen kann.
    Danke danke .Ich hoffe ihr habt was.Kerstin.:rolleyes:
     
    #1
  2. 23.07.07
    Sassenach
    Offline

    Sassenach

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Kerstin,

    auf die Schnelle habe ich leider kein fertiges Rezept, aber einen tollen Link kann ich dir geben.
    Hier stehen viele tolle Rezepte aus der chinesischen Küche
    kochen & genießen Forum :: Thema anzeigen - meine privaten chinesischen Rezepte
    Ich weiß, dass dort auch gebratene Nudeln, bzw. Reis stehen.
    Vielleicht findest du, bzw. auch die anderen Hexen was interessantes =D
    und ihr könnt was für den Wunderkessel umschreiben :toothy7:

    Ich habe noch mal geguckt, auf Seite 10 steht ein Rezept für Nasi Goreng und eine weitere Info auf Seite 5.
     
    #2
  3. 23.07.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    #3

Diese Seite empfehlen